Mittwoch, 27. Februar 2013

Best Blog - Award

(jubeljubelfreufreu)




Durch Zufall entdeckte ich, dass die liebe *killer_kirsche* einen Award an mich verliehen hat... 

...Vielen, vielen lieben Dank!!! Ich habe mich sehr gefreut... *Dich drück*...


Bei dem Award geht es um Folgendes: 
Man verlinkt den Blogger, von dem man den Award erhielt (habe ich gemacht), beantwortet die 11 Fragen des Awards (wird gleich geschehen) und nominiert 20 (mmmh... ) weitere Blogger mit weniger als 200 Followern. Diesen soll per Kommentar Bescheid gesagt werden...
Dann nun die Fragen und meine Antworten dazu:



1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Nachtisch... eindeutig Nachtisch...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit...


3. Wann hast du den Blog gegründet?
15.07.2012


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
... eigentlich jede Menge Menschen... all diese Querein- & Aussteiger... die aus-ihrem-herkömmlichen-Beruf-Aussteigenden-und-etwas-anderes-Machenden...


5. Verfolgst du viele Blogs?
Oh ja... Oh ja...


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? Beides...

7. Welches Buch liest du momentan?
O je... das ist "Die Differenzmaschine" von William Gibson und Bruce Sterling


8. Welches Kleidungsstück aus deinem Schrank hat bisher am längsten überlebt?
... ein knielanger schwarzer Jerseyrock... mit Sicherheit schon über sieben Jahre alt und immer noch wie neu...


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Türkische Linsensuppe & Putenbraten in Rotwein-Preiselbeeren-Sauce (ja es sind zwei Rezepte)


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit & Humor 


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe leider mehr als einen... aber die Favoriten sind: Bram Stoker's Dracula, Leon-Der Profi, Matrix (Teil 1), Shawn of the Dead, Grosse Erwartungen, Labyrinth und Filme von Tim Burton...






Ich gebe hiermit den Award weiter an:




Kommentare: