Sonntag, 10. Februar 2013

... NEWS of MS PAPERCUT...





Hey my Sweethearts...

... meine Kabinett - Putz - Action findet erst nächstes Wochenende statt, aber Ms Papercut war schon recht fleißig...





... Ms Papercut as busy bee - Spring cleaning! ... in the perfect outfit...









... and Sammy surprised at the dust-mice... lively fluffy little creatures...









... later Sammy plays with his little spider-friend...










... and after playing with the dust mice and his friend, the little spider, Sammy must also be scrubbed - He doesn't like it...




Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ich find deine Bilder richtig klasse, eigentlich müsstest du mal ein ganzen Comic machen, total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da komm ich irgendwann nicht mehr drumherum *grins*...

      Löschen
  2. Awww, Sammy ist ja süß/cool :) Ja, mir gefallen die Bilder auch immer sehr. Aber das letzte beim baden find ich echt super *-* so cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *FREUFREUFREU*... danke! Ich bin ja immer so selbstkritisch bzgl. meiner Zeichnungen etc. ... danke für das liebe Feedback...

      Löschen
  3. Super cute :3 <3
    x, Lara
    http://rrv12.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. Yay, News =)
    Also wenn die Gute noch etwas Zeit hat, kann sie nächstes Wochenende auch bei mir helfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie sicherlich... schick sie mal zu Dir rüber *zwinker*

      Löschen
  5. Dankeschön :3 Wie süß! Wie Sammy guckt als er gewaschen wird <3 Aaaarrww x3

    AntwortenLöschen
  6. Sammy ist einfach so toll! Er guckt irgendwie immer wie eine meiner Katzen, das mag ich :3

    Tolles Talent, ehrlich :)

    AntwortenLöschen