Mittwoch, 13. Februar 2013

... The Poison running through my veins...
... or I imagine it to me ???
... It feels like I'm going InSAnE !!!
... wobbling around... like a drunk...
... is this the Voodoo... ???
... or I'm just on a chocolate withdrawal ???




... or: Experiments with Red Wine, Cream, Color and Chocolate... !!!





Hey my Honeybunnies...

... vor ewig langer Zeit erstand ich zwei recht aussergewöhnliche Pralinenformen...

 Letztes Wochenende durften sie sodann Premiere feiern und sich mit Schokolade befüllen lassen... 

... doch trotz Sorgfältigkeit und enormen Fingerspitzengefühl wollte das Werk nicht so recht fruchten... 

... die Formen hielten fest aneinander und als sie sich endlich entschlossen, das Süße im Innern freizugeben sind leider nicht alle wohlbehalten und im Ganzen herausgekommen... 

... doch, einige davon sind vorzeigbar und dass, möchte ich Euch, my sweet Honeys, natürlich nicht vorenthalten...





... the Praliné-Forms...





... and now... 
... a blend of chocolate, food coloring & red wine cream...


... little Voodoo - Heads...






... smiling & grinning...







... filled with frozen red wine cream...







... with blue and rosé...





Lovely Greetings & Hugs

MK

Kommentare:

  1. Die sehen doch richtig gut aus. Also ich würde da nicht nein sagen, wenn ich eine probieren könnte :) Nicht das du nachher noch großes Geschäft als Schokoladen Queen machst *-* Jedenfalls sieht es sehr verführerisch aus *yammi*

    Schönen Abend wünsche ich noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... danke... ich warte ehrlich gesagt nur noch auf den Lottogewinn... dann kommt das Schokoladengeschäft!!!

      Löschen
  2. die sehen ja richtig toll aus! O_O

    wo kriegt man denn solche Förmchen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Förmchen gab es einmal beim Kaufland... und danke Dir mein Liebes...

      Löschen
  3. Die sehen ja wild aus! Und lecker, omnomnom.:3

    AntwortenLöschen