Montag, 18. Februar 2013

... Any of these everyday stuff...

... or: Monday-Morning - Office - Lush-addicted - Girl... !!!






Hey my Honeybunnies...

... kleine Impressionen vom heutigen Tag... 







... Style of Today... (Skirt: Pussy Deluxe - Shirt: Vive Maria - Leggins: H&M)...







... I... on a Monday-Morning... ready to work & a bit tired...







... every day on my way to work: The Rossmarkt - Church...







... another view at the Rossmarkt...







... and shopping at Lush during the lunch break...







... some nice things...
Dreamtime - Bath Melt: with Lavender, ginger, sandalwood & jasmine
Ickle Baby Bot - Ballistic: with Lavender & chamomile
Think Pink - Ballistic: with Tonkabean & Vanilla
Amandopondo - Bubble Bar: with Roses & Lemon
GOODIE:  
FUN - "Wash Play dough" : Vanilla




... and the sound of today...

IAMX - Volatile Times






Have a nice week, my Honeys !!!


Sweet Greetings & Hugs

MK

Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht aus wie aus der viktorianischen Zeit... also etwas jedenfalls :D Sehr cool aber auch etwas unheimlich xD
    Und Lush ist immer toll <3 muss aber teuer gewesen sein o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Liebes... und von den Kosten her... es geht... einige Produkte teile ich in Stücke und kann sie dadurch mehrmals nutzen...

      Löschen
  2. Aww..du siehst zuckersüß aus :3

    ich mag Lush ganz und gar nicht. Vll liegt es aber auch an meiner Allergie. Ich finde Lush riecht man immer schon einen Kilometer im Voraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Rotwerd*... danke...
      ... Jaha... das ist war, Lush riecht man echt Kilometerweit... *grins*

      Löschen
  3. Tolle Bilder - Rossmarkt kenne ich sehr gut, es gibt da irgendwo einen Hugendubel in dem ich mir oft die Zeit vertreibe ;)

    Ich finde deinen Style klasse!!!

    Grüßlies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... und ja, da gibt es einen Hugendubel... bin ich auch gern...

      Löschen
  4. ich mag ja deinen style so gern! *.* so schön makaber angehaucht!

    AntwortenLöschen
  5. Awwwww, mehr Outfitposts =^.^= Bittebittebitte
    Sehr hübsche Kombi, steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirste kriegen... *grins*... in regelmäßigen Abständen ab und an... und Dankeschön!!!

      Löschen
  6. Dankeschön Liebes :3 Naja 18 € geht ja noch... das sieht so viel aus deswegen dachte ich es wäre viel teurer gewesen! War einmal bei Lush und da hat die Frau mir einiges gezeigt. Auch dass man die Schaumbäder zerbröckeln kann und so mehrere Bäder davon hat. Uuuhh ein gutes Buch in der Badewanne mit Sekt und Chocolate hört sich echt gut an *-* Naja ok der Sekt wäre nichts für mich aber der Rest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst wäre mir Lush auch viel zu teuer...

      Löschen