Mittwoch, 6. Februar 2013

BrAInShAkes... Beauty Home... kitschy pink Kitty & some stuff for a weird project... !!!

... or: Small Coupon-Shopping and other things... !!!






Hey my Honeybunnies...

... mit Hilfe eines Gutscheines konnten heute zwei neue Dinge ins Kabinett einziehen...

... eines davon wird sich an einen bleibenden Platz am Eingang der Kabinetts-Küche erfreuen...

... wobei das Andere an meiner Seite die tägliche Reise durch die irrsinnige Außenwelt antreten wird... 
 
... und am Rande nebenbei... noch zwei andere Angelegenheiten...





... Happy-Coupon-Shopping... 

I bought this things at KillerKirsche (at the ebay-Shop)... but the webshop is also very cute & fantastic ...



... a Brainshake-Zombie-Girl-Poster... I saw it & I had to have it... it's for our kitchen door...




... and the second thing... a new Beautycase for the handbag...



... crazy & psycho Beautycase of Liquor Brand... LOVE!





... and the other stuff...



... something else: salty Hello Kitty Snacks... *YUMYUM*...






... and the new material for a new project... but: it's still a secret - maybe it will be created at this weekend...





Sweet Greetings & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Gnihihihi, das Poster ist ja super!
    Und das Beautycase auch, hach, da hast du tolle neue Mitbewohner bekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Liebes... ich bin in beide Dinge derzeit ziemlich vernarrt...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh that poster is super cool :D
    x, Lara
    http://rrv12.blogspot.fi/

    (Sorry, I deleted the previous comment coz I accidentally gave a wrong link)

    AntwortenLöschen
  4. Das Poster *__* du findest immer so tolle Dinge :3
    deadalicious *love*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Liebes... nächste Wochenende wird das Poster angebracht... hoffentlich zusammen mit den neuen Vorhängen für die Küche...

      Löschen
  5. Kann mir vorstellen dass es am Bauch sehr weh tut! Und das mit dem festkrallen kenne ich... ich bin immer total angespannt wenn ich tätowiert werde und bewege mich gar nicht (ok soll man ja auch nicht aber bin immer so steif o.o) xD
    Du hast am Hals ein Tattoo? Habe ich noch gar nicht gesehen aber das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.

    Das Poster und das Beautycase sind echt toll *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kann ich ja einmal meine Tattoos posten... falls das Interesse besteht... das Tattoo am Hals tat gar nicht mal so doll weh...

      Löschen
  6. I'm not much of a zombie fan, but that poster is fantastic! She's so pretty in her own weird un-dead way! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das Brainshake motiv von too fast total gerne, ich hatte mal das Shirt, aber die fallen 3 Nummern(!) kleiner aus, musste es weiterverkaufen und in meinr größe gibt es das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen