Donnerstag, 7. März 2013

A little bit zombified and another shopping stuff...

... or: ... sometimes I love Brains !!!




Hey my Honeys...

... letzte Woche, noch gesund und munter, war ein kleines bisschen Zeit um der Shoppingleidenschaft zu fröhnen... und auch zwei Pakete erreichten mein kleines Kabinett...

... eines davon beinhaltete eine ersehnte Bestellung bei buy-unlike, wobei das Andere neue Backinspirationen und Material enthielt... die auszuprobieren jedoch leider noch warten müssen bis ich wieder genesen bin... *damn*...

... Photos bekommt Ihr, my Sweethearts, aber dennoch zu sehen...






... for the next winter: Nice Gloves...






... a cute Kitty-Holder for my Mobile...






... and Car Stickers... in Zombie-Style...






... a SALE - Offer... 






... crazy Tiki-Print...






... and a bit PUG-addicted... I found it at Primark... a cute Pyjama...






... and next time I will try baking Cake Pops...






Many Hugs & Kisses

MK


Kommentare:

  1. You find the best stuff! Lovin' those gloves - I could use them today! Brrrrr... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes... I am a little Hunter & Collector... and with a lot of luck...

      Löschen
  2. Nächste Woche kannst du die Handschuhe bestimmt schon ausprobieren ;)

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nächste Woche wieder fit sein sollte und mich wieder in die Öffentlichkeit wage, dann sicherlich... danke auch für die weiteren Genesungswünsche... *Dich drück* so langsam geht es wieder bergauf... aber nur langsam...

      Löschen
    2. *reknuffl*
      Besser langsam als gar nicht :)
      Tschakkaaaaa!

      Löschen
  3. Dein Tiki-Kleid ist ja herzallerliebst! Und Cake-Pops muss ich auch mal ausprobieren. Du musst unbedingt darüber schreiben, ob die schwierig sind, sobald du getestet hast, wie das funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich über mein Cake-Pops-Abenteuer sodann berichten... vielleicht werde ich mich nächstes WE mal dran trauen... je nach dem wann ich zur Teddy-Messe fahre...

      Löschen
  4. Wow, das Kleid ist der Hammer! Aber alle Sachen sind toll, die Katze hat es mir auch angetan. Und danke für den Link zu buy-unlike :)

    AntwortenLöschen