Sonntag, 3. März 2013

... Caught by the flu...




Hey my Sweethearts...

... noch vor kurzem euphorisch erfreut darüber, dass ich der Grippe bis jetzt erfolgreich entgehen konnte, hat sie mich an diesem Wochenende nun doch mit ihren Klauen gefangen...




... Daher mussten meine geplanten Projekte und die damit verbundenen Posts vorläufig zum Stillstand kommen und leider hat und wird auch das Bloggen in den letzten / nächsten Tagen etwas darunter gelitten / leiden bis ich wieder genesen bin... *damn*




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, my Honeys... bleibt gesund...






Sweet Greetings & Hugs

MK




Kommentare:

  1. Du arme
    ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, hat es dich doch noch erwischt.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. Armes Ding. Gute Besserung! Ganz wichtig: schone dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich.
    Aber deine kleinen Bazillen sehen trotzdem lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank meine Lieben... *Euch alle ganz doll drück*

    AntwortenLöschen