Samstag, 23. März 2013

Decoration #6

Caught in a birdcage - not golden, but effective...

... or: turn the lights on... !!!





Hey my Honeybunnies...

... ein spontaner Umdekorierungswunsch ereilte mich heute und auch der Banner dieses Blogs wurde nicht verschont... 

... die eigentliche neue Dekorierung betraf jedoch einen Vogelkäfig im Shabby-Look der schon eine ganze Zeit lang in unserem Hausflur sein Dasein fristete und eine Pflanze beherbergte... 

... diese Pflanze weilt nun nicht mehr unter uns und der Käfig suchte eine neue Bestimmung...

...  infolgedessen wurde er eine Unterkunft für meine kleine Nachttisch - Lampe... mit kleinen Deko - Effekten selbstverständlich... *zwinker*






... Caught the light...






... crosses & diamonds...






... a detail...






... aaaaannnnd: I bought the new IAMX-Album - The sound is so perfect & every song is a little fantastic journey - I love it and looking forward to the concert next month in Berlin...







Big Hugs & sweet Greetings

MK

Kommentare:

  1. Ich find die Idee mit der Käiglampe richtig klasse :)
    In mein zukünftiges Zimmer soll auch unbedingt ein Käfig, aber die richtige Idee fehlt mir da noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Liebes... die passende Idee kommt sicher noch... als ich meinen Käfig kaufte, habe ich zunächst auch überlegt "Was machste denn damit?"... aber er war so schön und musste mit... inzwischen ist er auch ein bisschen rumgewandert... vom Wohnzimmer in den Hausflur und nun ins Schlafzimmer...

      Löschen
  2. Ach guck, das ist ja eine tolle Idee mit der Lampe =)
    Letztens habe ich auch so Käfige gesehen und gedacht: Ja, toll, aber was mache ich damit?!
    Nun weiß ich es! Hoffentlich bekomme ich noch einen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe im Käfig ist echt ne schöne Idee.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. What a cute idea with the bird cage! I still haven't got around to ordering an IAMX CD yet - I need to do that soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... You must buy an IAMX CD as soon as possible...!!! *Smile*

      Löschen
  5. Beautiful!
    xo, L
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen