Samstag, 9. März 2013

DIY #19

Making a little Sammy...

... or: I need a real purple Cat-Demon !!!





Hey my Honeybunnies...

... ein kleines Projekt ist nunmehr fertiggestellt und ein kleiner puscheliger Katzendämon zog ins Kabinett... bzw. fand er seinen Platz an meiner Handtasche... 

... aber...  zuerst die Entstehung...

... vor Kurzem kam mir die Idee Ms Papercut's Sammy nachzunähen oder eher zu "bauen"... 

... ein zunächst stattfindener Plüschtier-aus-Filz-herstell-Versuch hat leider nicht gefruchtet... das Schnittmuster entpuppte sich als nicht allzu tauglich und die Umsetzung ließ zu wünschen übrig... mein leidiger Perfektionismus gab sein Übriges dazu... 

... also fand ein erneuter Versuch statt... 

... dieses Mal jedoch mit Wolle...

... und es stellte sich als gut funktionierendes Material heraus...






... making a Sammy... Round 1: Wrap the wool around & around & around...








... Sammy - Pieces...: Ears, Eyes, Tails & Arms...








... Sammy... half-finished: now with Eyes & Teeth... and Body & Head...







... Finished Sammy! ...











... and hanging on my handbag...






Sweet Greetings 


Kisses


MK

Kommentare:

  1. Dankeschön! Freut mich sehr :3 Frankfurt ist relativ weit von hier, das stimmt. Leider! Würde dich sehr gerne mal fotografieren! Aber vielleicht bekommen wir das noch irgendwann hin :)

    Oh man... wie süß der ist *.* Finde es cool dass du deine eigene Zeichnung zum Leben erweckt hast! Das muss man erstmal hinkriegen! Und mit so viel Kreativität! Toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... sicherlich kriegen wir mal ein Photoshoot hin... vielleicht bin ich ja mal in Deiner Nähe...

      Löschen
  2. Total süß! Super, dass du immer so viele Tutorials machst :)

    AntwortenLöschen