Sonntag, 24. März 2013

GIVEAWAY ! GIVEAWAY ! GIVEAWAY !

... something to win for my Honeybunnies !!!





Hey my Sweethearts...

... mittlerweile haben jede Menge Leser den Weg zu meinem Blog gefunden und an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen herzlich Bedanken... 
... Bedanken für das Lesen und liebe Kommentieren... 
... Vielen lieben Dank !!!

Es sind nunmehr weit über 80 Leser und als kleines Dankeschön habe ich für Euch ein kleines Gewinnspiel / Giveaway vorbereitet...



Was es zu gewinnen gibt ???

Paket 1 : Black Glittery Vampire

1x  Selfmade Haarspange
1x Mini-Nagellack v. H&M "Grey Dark"
1x Totenschädel - Halskette  
3x Mini-Skelanimals-Aufnäher
1x Selfmade Glittery Bat Deko-Aufhänger


 






Paket 2: Lollipop Candy Monster
1x CocaCola Cherry Lip Balm
1x Selfmade Sammy - CatDemon Anhänger
1x Skull-Pin
1x P2 Nagellack "pink it up!"
1x Selfmade "Flying Cupcake & Butterflies" Deko-Aufhänger








Wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmt ???

Grundvoraussetzung: 

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC (GoogleFriendConnect)!!!

Dann gibt es noch eine Frage zu beantworten... jedoch ganz simpel:

Black Glittery Vampire oder Lollipop Candy Monster ???



... und gaaaaaaaanz Wichtig:

Hinterlasst mir die Antwort in einem Kommentar unter diesem Post mit Eurem Nicknamen und einer gültigen E-Mail-Adresse ... dafür kommt sodann ein Stimmchen in den Los-Topf...

oder

Ihr hinterlasst wie oben die Antwort in einem Kommentar (E-Mail-Adresse & Nicknamen auch hier nicht vergessen!)  und erwähnt und verlinkt mein Gewinnspiel in Eurem nächsten Blogpost... hinterlasst mir dafür jedoch in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Blogpost... dafür kommen dann zwei Stimmchen in den Los-Topf...


Mehrfache Kommentare zur Teilnahme lösche ich kommentarlos...
Minderjährige brauchen das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten...
Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen...
Der Rechtsweg ist natürlich ebenfalls ausgeschlossen...
Außerdem versende ich nur innerhalb Europas... !!!


Attention!!!
The Participation on this contest is unfortunately not internationally... Sorry, Honeys...




DEADLINE IST SONNTAG, DER 14.04.2013, 23:59 UHR


Den Gewinner werde ich am Mittwoch, den 17.04.2013,  auslosen und anschließend per Mail kontaktieren...

Ich wünsche Euch viel viel viel Glück...





Sweet Greetings & Kisses

MK   
        
     

Kommentare:

  1. Oh toll ein Gewinnspiel. Ich entscheide mich für Lollipop Candy Monster.

    Nickname: Telfe
    email: nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion! Da mach ich doch glatt mit! :)
    Ich würde das "Paket 2: Lollipop Candy Monster" toll finden.
    E-Mail von mir ist contact@bellabass.de

    AntwortenLöschen
  3. juhu,herzlichen glückwunsch zu den lesern;)
    wuah ich glaub ich muss mitmachen;)natürlich wegen black glittery vampire;)
    auch wenn ich meist generell nicht mitmache,weil ich eh kein glück habe;)
    aber deine beiden sets sind so süss! <3
    so und jetzt wünsche ich dir noch einen tollen rest sonntag!
    lg anti
    (info(at) giftschwarz.com)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erstmal und ich wünsch dir noch viele viele Leser mehr, das hast du dir verdient. Ich liebe diesen Kuriositätenstil deines Blogs total :)

    Ich würd mein Glück gerne beim Lollipop Candy Monster Lostopf versuchen, allein schon wegen Sammy :)

    Meine email: mara-macabre@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu den 80Lesern! :) Ich hoffe, dass da noch viele weitere Leser hinzukommen.
    Mitmachen möchte ich auch, und zwar für das Packet Nummer eins, Black Glittery Vampire.
    Aber ganz ehrlich, wegen Sammy war ich lange hin und her gerissen. :)
    E-Mail: fledermausii@hotmail.de

    Und hier noch mein Blogpost dazu:http://fledermaus-welt.blogspot.de/2013/03/giveawayzeit-im-cabinet.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 80 Lesern Liebes <3 Dass noch ganz viiiele dazukommen mögen.

    Würde gern für das erste Paket "Black Glittery Vampire" in den Lostopf hüpfen :)

    DarkNicky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Drück Euch allen ganz doll die Daumen und vielen lieben Dank für die bisherigen lieben Kommentare...

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön und so viel Selbstgemachtes =^.^=
    Doch erst einmal Gratulation zu der Leserschaar, das ist ja toll!
    Dann werde ich wohl noch einen Beitrag basteln müssen, hihi.

    Ach ja, ich hüpfe für ...ich kann mich nicht entscheiden!...
    "Black Glittery Vampire" in den Lostopf, oh ja...

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh was für ein hübsches Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das black glittery vampire Set freuen (ich bin doch so verliebt in die Skelanimals und schwarzen Schmuck mag ich auch gern).
    Alles Gute zu 80 Lesern und noch viele weitere
    Frau Frigga
    (friggamail[at]googlemail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank an die Dazugekommenen und ich wünsche auch Euch viel viel Glück...

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrliches Gewinnspiel! Da mache ich natürlich gleich mit =)
    Hätte gerne aufgrund meiner Fledermausliebe das Black Glittery Vampire-Paket *_*
    (valandriel.vanyar(at)googlemail.com)

    Habe auch über dein Gewinnspiel in meinem Blog berichtet:
    http://valandriel-vanyar.blogspot.de/2013/04/giveaway-bei-mks-little-cabinet-of.html

    Liebe Grüße
    Valandriel

    AntwortenLöschen
  12. Total süß *_*
    Black Glittery Vampire
    Amuehlberg1@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Drück den beiden Dazugekommenen ganz doll die Daumen...

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich folge dir unter knax gurke, mein Mailadresse ist knaxgurkebloggt(at)hotmail(punkt)com und das Black Glittery Vampire-Set träfe genau meinen Geschmack sollte ich Glück haben. ;)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Bloggen,
    knaxgurke

    AntwortenLöschen
  15. Wünsch Dir viel viel Glück...

    AntwortenLöschen
  16. Woooah, ich BRAUCHE das Black Glittery Vampire Paket!! :O
    Wie süß und toll von dir, dass du das machst!
    Ich folge dir ja schon länger als Frau W (soporta.blogspot.com)und meine eMailadresse ist: easykiel @ web.de

    Hier auch noch mal ein kleiner Verweis auf deinen Blog und dein Gewinnspiel.
    http://soporta.blogspot.de/2013/04/giveaways-die-von-herzen-kommen.html

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ganz viel Glück... und danke für die Teilnahme...

      Löschen