Samstag, 30. März 2013

HAPPY LITTLE EASTER SHOPPING...

... or: Rivets, Chocolate and other stuff...






Hey my Sweethearts...

... kennt Ihr das: Madame's Weg zur Bürostätte führt an einigen kleinen Geschäften vorbei und ab und an gerät der Blick auch in die Auslegware in den Schaufenstern... 

... dort standen sie dann... schwarz und nietig... und ca. drei Wochen lang spielte ich mit den Gedanken ob ich sie nun erstehen soll oder nicht...

... doch durch den anstehenden Urlaub in einer Woche und den damit verbundenen Stadt-Trip war ich in Sachen Schuhkauf etwas gebremst... doch... leider, leider wollten sie nicht aus meinem Kopf und so wurden sie dann doch letzte Woche die Meinigen... 

... es ging nicht anders... 

*zwinker*



... my new Cuties...







... and the other stuff...


... found a new modeling clay:  SUPER FLUFFY... air-drying, in many colors & lightweight... I chose skin-colored, white, black & green...






... Chocolate-Eggs... from our favorite chocolate shop...






... Bunny-Cookie-Cutter...






... and for the kitschy-Feeling... from a vending machine: Little Voodoo-Dolls...





... und eine kleine Erinnerung am Rande: 

Vergesst mein Gewinnspiel nicht...








Big Hugs & Greetings

MK


Kommentare:

  1. Aww ich finde die Schuhe so toll :3
    Wie konntest du nur drei Wochen warten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich weiß auch nicht... vielleicht der Preis... ??? I don't know... *grübel*

      Löschen
  2. Dankeschön :3
    Die Schuhe sind echt cool! Hätte sie mir wohl auch geholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... jetzt muss nur das Wetter sich ändern damit ich sie endlich tragen kann...

      Löschen
  3. I really love the shoes! ow, wonder if there is a woodoo vendin machine anywhere over here. Too cute :)
    Happy Easter ^^
    xo, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen