Sonntag, 17. März 2013

One Day in a Cozy Cuddly Teddybear-World...

... or: all these big eyes say "Take me home with you !!!"





Hey my Honeys...

... heute (Samstag) habe ich die Teddybär-Welt-Messe 2013 in Wiesbaden besucht (Klick here)... ich kann an Plüschigem nur schlecht vorbeigehen...

... mit glänzenden Augen betrat Madame sodann die Messehallen und fand sich in einer Welt aus funkelnden Glasaugen, weichem Fell und kuriosen kleinen und großen Wesen wieder und ehrlich: Ich hätte sie fast alle mitnehmen können!

  Doch mein Budget war begrenzt und die Adoptionspreise der Plüschigen waren zwar durchaus gerechtfertigt, jedoch überstiegen sie mein Budget... 

... aber einige Kleinigkeiten sind dann doch mit ins Kabinett gewandert...





Teddybär-Welt 2013




... my Outfit today... PoloNeck-Wool-Dress & Leggins...






... ready to go...






... and in my Car "Batsy"... On the way to Wiesbaden...






... a red carpet...






... the first Teddybear at the entrance...






... and the second bear in the foyer...






... you could see classic Teddybears...






... red Teddybears...






... Elephants...






... Rats & Mice...






... little Bears... so fantastic...






... crazy Octopus... soooooo cute & abstract...






... and another crazy Bears, Cats, Rabbits & Elephants... I fell in Love with this Sweeties...






... and of course I bought a few things...




... little glasses...






... Granulate for Teddy-Feet...







... some crazy postcards...







... and a Mouse-Pattern incl. material from a nice Woman... see here her BLOG...






... a racoon-Earring...






... little Scissors...






... a Miniature Teddybear...






... and at last: a new Pin Cushion...





Wish you all the best 

&

have a nice rest of the weekend



MK

Kommentare:

  1. They are all so adorable! How ever did you manage to not bring every single one home with you! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Price, Honey, the Price... he was warrantable... but was over my Budget...

      Löschen
    2. Haha! Yeah, that's the only thing that ever stops me from buying everything - the price!

      Löschen
  2. wunderhübsches Outfit <3 und es war bestimmt ein toller Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... und ja, es war toll da... ich bin jetzt ein bisschen geteddyflashed... *grins*

      Löschen
  3. Yay, Outfit-Post :D Schick! Deine Jacke gefällt mir sehr gut, ich stehe ja total auf Knöpfiges =)

    Die Messe sieht ja ulkig aus, wusste gar nicht, dass es so was gibt.

    Deine Ausbeute ist wieder der Wahnsinn...diese Scheren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke... bis vor Kurzem wusste ich auch noch nicht dass es so etwas gibt... und was man da alles außer Teddybären so alles an kleinen Bastelzeug gibt... unglaubich...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Yes... everyone was sweeter than the other...

      Löschen
  5. Wie suess!!! ich muss sich bestehen, ich fand immer teddies sehr furchtbahr.... aber die teddy-raetchen sind so schoen!!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Ratten habe ich mich auch total verliebt...

      Löschen
  6. Oooh was für süße Tierchen allesamt... besonders die Elefanten find ich entzückenst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elefanten fand ich auch ganz toll... obwohl ich kein Elefanten-Fan bin... aber die waren schon recht süß...

      Löschen