Mittwoch, 20. März 2013

Rezept #18

If it has to go quickly...

... or: Easy Cream Cheese - Tuna - Dip !!!





Hey my Sweethearts...

... heute einmal, nach geraumer Zeit, ein kleines Rezept aus der Kabinetts - Küche... schnell zubereitet...




Beschaffungsliste:

1 Pack Frischkäse
1 kleine Zwiebel
250g Quark
1 Dose Thunfisch
Salz
Pfeffer
Ciabatta, Baguette etc.









Entstehung:

... die Zwiebel in kleine Würfel hacken...





... den Frischkäse mit dem Quark mischen...

... Thunfisch abtropfen lassen und mit den Zwiebeln unter die Frischkäse/Quarkmasse mischen...





... mit Salz und Pfeffer abschmecken...






Bon Appétit










Hugs & Kisses

MK


Kommentare:

  1. Oww! I promise I will try this today :D Cream cheese & tuna = my faves :)
    x, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/
    ^URL changed again, hacker issue :P

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das klingt nach einem super Plan für mich...dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. *g*
    ich hab mir die Bilder vor dem Text angesehen und musste bei den salz und Pfefferstreuern erst folgendes denken "was sucht denn der Nagellack beim Rezept?" ich glaube ich brauch doch mal eine Brille ^^
    Klingt sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen