Mittwoch, 27. März 2013

Sugar Skulls & "Donauwelle"...

... or: A little bit crazy Baking - Action!!!





Hey my Honeybunnies...

... eine Backmischung, weiße Kuvertüre, ein wenig Dekor und etwas Zeit im Backofen später... war das Werk vollbracht...




... Cake with Chocolate, Vanilla, Cream, Chocolate Topping & Skully Decor...





... with a little sugar - heart...






... and more...







... Details - the selfmade Choco-Skulls...




... and Sammy, you remember, loves cakes, too... especially Flying Cupcakes...












... und, my lovely Honeys, vergesst mein Gewinnspiel nicht...





Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oooooh, that looks so good! Now I'm craving chocolate ... :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Das sieht soo lecker aus! *-* Und die Skulls <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke... der Kuchen war auch sehr lecker... auch wenn ich jetzt erst mal keine Donauwelle mehr sehen kann...

      Löschen
  3. mhhh, sieht lecker aus, ich mag Donauwelle sehr und die Deko ist ja mal zu toll *g*

    AntwortenLöschen
  4. Haha, how cool is that :D
    xo,L
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen ist tollstens, ich liiiiebe Donauwelle und der Sugarskull ist auch zum anbeissen süß :3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh lecker Donauwelle. Wo gibts denn so schöne Formen für die Skulls?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Form gibt es bei Wilton's... entweder direkt bei Wilton's oder über ebay...

      Löschen
  7. Oooooh, mjamm...

    ...schön, dass Sammy nun wieder was zu Naschen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... Sammy der kleine Nimmersatt...

      Löschen
  8. Ooooh yammi ich liebe Donauwelle. Ich sollte auch mal wieder eine Backen und die Deko ist klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... Donauwelle ist immer toll...

      Löschen