Dienstag, 5. März 2013

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

sondern...


 

… ein Monat:   Januar
… ein Wochentag:  Freitag
… eine Tageszeit:  Nacht
… eine Jahreszeit: Winter
… ein Planet: Mond
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl:  7
… ein Kleidungsstück: ein Korsett
… ein Schmuckstück: eine Halskette
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Rabe
… ein Möbelstück:  Chaiselongue
… ein Wetter:  Regen
… ein mysthisches Wesen:  Vampir
… eine Farbe: Smaragdgrün
… ein Element: Feuer
… ein Auto: Mercedes 300 SL
… ein Lied: Great Shipwreck of Life - IAMX
… ein Film:  Matrix
… ein Körperteil:  Augen
… ein Schulfach:  Kunst
… ein Gegenstand: Stehlampe
… ein Wort:  Moppelkotze
… ein Körpergefühl: Wärme
… ein Getränk:  Wein
… eine Eissorte:  Joghurt
… ein Märchen: Rapunzel
... eine Stadt: Berlin
 
 
 
 
 
 
 
... Getaggt wurde ich von der lieben Queen of Dark  ... vielen Dank meine Liebe... und weitergeben möchte ich diesen Tag an Nebo Creepy Dream FactorykillerkirscheLittleBlackAngel
 
 
 
 
Liebe Grüße aus dem kontaminierten Kabinett
 
MK 
 


Kommentare:

  1. Aww..das ist so lieb von dir :3
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, oh weh, da muss ich mal schauen, danke :D

    [Und weiterhin gute Besserung!]

    AntwortenLöschen