Donnerstag, 14. März 2013

When the orchids are blooming...

... or: It isn't good to eat orchids... !!!





Hey my Honeybunnies...

... einmal im Jahr überrascht mich jeweils eine der Orchideen in meinem Kabinett damit, nach schier endlos langem "nur grüne Blätter produzierenden" - Wachstum dann doch zu erblühen... 

... jedes Mal bin ich sodann neugierig, welche Farbe/Art denn nun dran ist, denn vor Ewigkeiten habe ich einige der Pflänzchen in Kübeln zusammengesetzt und nunmehr habe ich nicht mehr den Überblick welche Art nun mit wem zusammen sitzt... 

... so ist es immer irgendwie eine Überraschung, wer nun meint blühen zu wollen... 

... dieses Mal war es also eine der Weißen...







... finally it blooms again...





... und da auch Ms Papercut einen Faible für diese wunderschönen Pflanzen hat, jedoch für eine ganz spezielle Art, nunmehr auch etwas Neues von Ms Papercut & Sammy...






... Feeding - Action...







... you can't eat everything...





Sweet Kisses 


Greetings


MK

Kommentare:

  1. Sehr schöne Orchidee, auch wenn bei mir hauptsächlich Pflanzen wie die von Ms Papercut leben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool... solche hatten wir auch mal... aber leider habe ich dafür keinen grünen Daumen...

      Löschen
  2. Hihi, ein Überraschungstopf an Orchideen, toll!

    Und armer Sammy =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha... Sammy muss halt alles mal probieren...

      Löschen
  3. meine orchidee erblühte erst, als sie aus meinen Händen entfliehen konnte *seufz*
    armer Sammy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... das ist gemein... Orchideen sind manchmal auch ganz fiese böse Dinger...

      Löschen