Mittwoch, 17. April 2013

AND THE GIVEAWAY GOES TO...





Hey my Sweethearts...

... heute ist die Auslosung der beiden GiveAways...

... ich habe, nach einiger Überlegung, mich dazu entschlossen die beiden Gewinner nach einer traditionellen Auslosmethode zu ziehen...

... so wurden all die Namen der Teilnehmer in kleine gelbe Plastikhüllen gepackt... 
... damit sie schön neutral bleiben...

... und sodann die Augen verschlossen und ein Griff hinein...






BLACK GLITTERY VAMPIRE






... and the Winner is...










LOLLIPOP CANDY MONSTER







... and the Winner is...





Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner !!! 
Eine Nachricht ist auf den Weg zu Euch...

... Ich danke auch allen die teilgenommen haben... vielleicht habt Ihr beim nächsten GiveAway Glück...




Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Wuuuuuuh, ich freu mich so unglaublich *tanz* =)

    Deine Losmaschine ist ja toll ^.~

    AntwortenLöschen