Sonntag, 14. April 2013

Berlin - You're a City of Sin...

... or: a Trip to Berlin to visit a IAMX - Concert & to fall in love with this City again... !!!







Hey my Honeybunnies...

... wir gönnten uns letzte Woche einige Tage eine kleine Auszeit... 

... zum Einen, um ein Konzert zu besuchen und zum Anderen um ein wenig Auszuspannen... 

... dies taten wir in Berlin... 

Gestern kehrten wir wohlbehalten und etwas ermüdet ins Kabinett zurück... 

... es war/ist schön wieder in den heimatlichen Gefilden zu sein, jedoch schade, dass die Reise nach Berlin so schnell vorrüberging... 

... obwohl wir im Dezember wieder einen Trip in diese wundervolle Stadt geplant haben, liegt dies noch weit entfernt...

... aber, es war wieder eine schöne Zeit... 

... und einige Photos warten darauf gezeigt zu werden...





... The Forest - right next to our hotel...






... the Forest and I...






... Funny...






... different architecture...






... found an Absinth - Store...






... Berlin Berlin...





... saw a black Ballon - Bird...






... and buildings with flower - decoration...





... and we searched the ASTRA-Kulturhaus - to see the concert (it was a little Odyssee)...
 ... as we found it: 
Fantastic Crazy Neighborhood












... pink chicken...





... and in the ASTRA...

... illuminate the night...






... Blue & Red Lights...






... the concert: crazy & fantastic...






... by night...





... S-Bahn Picture...






... Hackesche Höfe... perfect for a little Shopping-Trip...






... Shopping - Break...







... a Underground - Station...






... Waiting... Waiting... Waiting...






... before Breakfast - grumpy...

... after Breakfast - alright...






... and have a Break for Cocktails...




AND REMEMBER:

!!! Heute ist DEADLINE (23:59 h) für mein GIVEAWAY/GEWINNSPIEL !!!




I hope you all doing well & enjoying the sun...



Big Hugs 



Kisses

MK

Kommentare:

  1. We went to the Hackesche Höfe - because I HAD to buy a couple of pairs of Trippen shoes and boots!

    Glad you enjoyed the concert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great!
      The Concert was very great! C.C. is a crazy guy *grin*...

      Löschen
  2. Freut mich dass dir auch einige Bands/Alben gefallen :3
    Ah möchte auch irgendwann mal nach Berlin! War bestimmt ein tolles Konzert und eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... es war sehr schön, doch leider wieder viel zu kurz... letztes Jahr waren wir eine ganze Woche dort... aber auch das war viel zu kurz... Berlin ist einfach zu riesig für so wenige Tage...

      Da Konzert war übrigens sehr sehr toll!!!

      Löschen
  3. Ich war zwar noch nie in Berlin was ich bald nachholen möchte. Allein schon wegen dem Absinth Shop^^ und natürlich vieles mehr

    AntwortenLöschen