Mittwoch, 3. April 2013

Dalmatini... 
      ... Kittens... 
           ... and a victorian Girl...

... or: some old drawings... !!!






Hey my Sweethearts...

... bei den zwischenzeitlich stattfindenen kleinen Auf- & Umräumarbeiten im Kabinett fanden sich einige alte Zeichnungen (so um 2006) wieder... 

... I want to show you this...






... The Dalmatini... 
... drawn with pencil...






... a Detail...






... and another detail...









... Cute little Kittens...
... drawn with charcoal...








... and a victorian Dress... 
... drawn with pencil & crayon...





... Detail...




What do you think about it ???



... und auch hier wieder eine klitzekleine Erinnerung an mein GIVEAWAY - Gewinnspiel




Lovely Greetings


Kisses

MK

Kommentare:

  1. Danke! Jaa mach das! :D
    Ich finde ja die Zeichnung der Katzen echt richtig gut o.o die anderen sind aber auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe... ich werd' mal schauen ob bei einem gelegentlichen Ruhrgebiets-Trip mal eine Tour nach Münster klappt...

      Löschen
  2. WOW, du kannst wirklich toll zeichnen! =)
    Dalmatiner ist nicht so meins, Katzen auch nicht. Aber niedlich sind die Kätzchen allemal und das letzte Bild ist genial! *lila & streifen liebe*
    Ich finde nur, dass das Gesicht etwas untergeht. Vielleicht stärker konturieren oder in den passenden Farben schminken? Gerade lila Lippenstift hätte sich hier angeboten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das Gesicht geht bei dem einem Bild etwas unter... und vielen lieben Dank...

      Löschen
  3. You are .awesome. at drawing <3
    xo, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANK YOU, MY HONEY... YOU ARE SO CUTE!!!

      Löschen
  4. Oh wow, wie unglaublich gut!!! Das Katzenbild am meisten... <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du kannst echt toll zeichnen. Total hübsch.:3

    AntwortenLöschen