Samstag, 20. April 2013

DIY #20

A little Butterfly flutters through my soul...

... or: New Spring decoration with Butterflies & Fairylights... !!!







Hey my Honeys...

... das Wetter hat sich geändert und auch einige Dekorations-Elemente im Kabinett... 

... zunächst einmal kleine flatterige Schmetterlinge, die verarbeitet wurden...





... 3-D Stickers... but I've used only the upper wings...






... some time ago I had bought this wooden construct... Now I could use it...






... A Detail...






... more Details...








... and with an electric candle light...







... when it gets dark...






... Die Idee zu den nachfolgenden Fairylights habe ich von der lieben Lexi Miez, (Klick here for the Original Idea) ... statt der Gläser habe ich Plastikkugeln verwendet und diese von Innen mit Nachtleuchtfarbe (AfterGlow Paint) bestrichen... ein schöner Effekt wenn es dunkel wird...





... in the daylight...






... Detail...





... in the dark - mysterious lights...






... creepy glowing...






... and, by the way... I've done it again (yesterday... Friday)... some new little tattoos... 




... some new butterflies... I'm a bit crazy... I know...







Lovely Greetings & Hugs

MK

Kommentare:

  1. Schmetterlinge!
    Deine Deko ist wunderschön, pass auf, dass ich sie dir nicht klaue. XD
    Woher hast du denn die 3-D Sticker?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ... die Sticker gibt es bei Xenos... *zwinker*

      Löschen
  3. Dankeschön :3
    Die sehen echt cool aus! Das erste erinnert mich total an einen Wald irgendwie und das zweite ist ja echt etwas creepy aber sehr toll *.* Schöne neue Tattoos! Tat es am Finger sehr weh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... danke Dir... am Finger tat es gar nicht mal allzu weh... kribbelte komischerweise nur ein wenig...

      ... jaah... den Wald-Effekt finde ich auch super...

      Löschen
  4. Oh ja, die Hautbildchen gefallen mir auch sehr gut!
    Sind die Tatzen und Schnörkel mit den Schmetterlingen auf deinem Unterarm? [Ich erkenne Körperteile bei so Ausschnitten einfach gar nicht ^^']

    Und deine Deko ist auch sehr hübsch, die Feenlichter sind ja eine tolle Idee, hatte ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tatzen und Schnörkel befinden sich rundherum um mein linkes Handgelenk...

      ... und: Danke... *freu*

      Löschen
  5. Hätte nicht gedacht dass es gar nicht so weh tat aber gut zu wissen :D Irgendwann möchte ich auch ein Tattoo an der Hand/Finger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nun gut, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden... blöd ist nur, dass ich jedes Mal davorstoße... außgerechnet diese Hand nehme um die Akten in den Schrank zu quetschen... aaargggh...

      Löschen
  6. Mir gefallen deine Tattoos sehr in der Kombi :)

    AntwortenLöschen