Samstag, 6. April 2013

From sweety Ghosts & delicate Brains... CakePop-Action !!!

... or: Brains! The 2nd Attempt... !!!







Hey my Honeys...

... gestern brodelte es in der Kabinetts-Küche wieder...

... eines der kürzlich erstandenen CakePops-Backbücher wurde ausprobiert und nach schier ewiglichem

... Mischen...
... Backen...
... Abkühlen...
... Krümeln...
... Matschen...
... Formen...
... Frieren...
... Kühlen...
... Schmelzen...
... Aufspießen...
... Kühlen...
... Glasieren...
... Dekorieren...
... Kühlen...
... & Einpacken... 

... ja, sodann wurden sie genossen und es war/ist ein Genuss...






... the Baking-Book...







... the Ingredients...







... before baking...









... after baking...







... crumble the cake...







... mixed it with cream cheese...








... and formed Ghosts & Brains...








... melting the chocolate...






... and the Results...

... the little Ghosts...






... and the attempt to make brains... they have not become so beautiful & don't look very brainy... but delicious...








... and packed...






DON'T FORGET
... Mein kleines GiveAway - Gewinnspiel...






Hugs & Kisses

MK




Kommentare:

  1. Ich mag Koch WIP´s :)
    Die Geister sind klasse und die Gehirne find ich durchaus gelungen...haben was sehr gehirniges :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh... DANKE!!! Ich bin ja immer so selbstkritisch...

      Löschen
  2. Cool, das Buch hatte ich auch schonmal in der Hand :) deine cakepops sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool!
    wie hast du denn die Gehirnform so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE... für die Gehirne habe ich eine Eiswürfelform benutzt... *grins*

      Löschen
  4. Hihi, sehr kuhl geworden!
    Ich glaube, ich habe da nicht so die Geduld für ^^'

    AntwortenLöschen
  5. Awww those ghosts are so cute :D
    xxx, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog, new follower here!

    http://crudessence.blogspot.com

    AntwortenLöschen