Sonntag, 28. April 2013

Milkshakes... Zebra... Leopard... and in the middle: Skulls !!!

... or: a little Shopping-Tour... !!!







Hey my Honeybunnies...

... eigentlich sollte es nur eine Hose werden... eine, die ich schon länger im Blick habe... nun befand sie sich im Sale-Modus und wie das so ist, mit einigen Klicks... wanderten noch einige Sachen mehr in die Einkaufstasche des H&M Onlineshops... 








... a Black-Leopard-Dress...







... and a Zebra-Dress...







... a supercute Monster-Fleece-Blanket... (SALE)







... Milkshake-Dish-Towels (SALE)...







... Pink & White-Stripy-Tablecloth... (SALE)...







... and the Highlight: a magenta ankle pants...





... Detail: SKULLS !!!!!!





Big Hugs & Greetings

MK




Kommentare:

  1. <3 die ersten beiden Sachen sind so traumhaft schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ins Zebrakleid bin ich richtig verliebt und überlege grad ob es wohl bürotauglich ist... ???

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank!!! :)

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, dein Blog war bei mir im Dashboard ausversehen bei den ausgeblendeten Blogs gelandet, ka wie ich das geschafft habe, ich war schon traurig, wieso du kaum noch bloggst

    Die H&M Kleider, genau die zwei hatte ich auch im Auge, so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... das ist mir aber auch einmal mit einem Blog passiert. Beim Anklicken im Dashboard irgendwie falsch geklickt und *schupps* in die ausgeblendeten Blogs...

      Jaaaa... die beiden Kleider mussten einfach mit... gerade das Zebra hat es mir angetan... und wartet nun im Schrank auf seinen Einsatz...

      Löschen