Freitag, 19. April 2013

What is hidden in the Cabinet Catacombs... ???

... or: more lost & found drawings... !!!






Hey my Honeybunnies...

... eigentlich wollte ich nur nach unserem Grill suchen... 
... um heute Abend diesen anzuschmeißen...

... dabei fiel mir jedoch meine alte Zeichenmappe in die Hände... 
... und einige der damaligen, vor schier Ewigkeiten entstandenen Zeichnungen mag ich Euch auch noch zeigen...






... charcoal drawing...







... a Angel... the wings aren't so perfect... drawn with pencil...







... some shells... drawn with pencil...







... GhostGirl... drawn with pencil...







... pepperoni... drawn with charcoal...






... DemonGirl... drawn with pencil...


... DemonGirl detail & processed...







... WindGirl... drawn with watercolor...







... a Waterglass... drawn with charcoal...






... Sandman... drawn with watercolor...







... and a actually Sammy-Chalk-Drawing...




Sweet Greetings 


Kisses

MK

Kommentare:

  1. Wow, richtig klasse! Vorallem gefallen mir das Demongirl und Sandman. Und natürlich Sammy :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Sammy! =^.^=

    Das Wasserglas und die Muscheln finde ich total faszinierend...und ich mag die Flügel, so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... vielen lieben Dank... das ist lieb von Dir...

      Löschen