Freitag, 31. Mai 2013

... IMPRESSIONS OF MAY...








... Skygor on Tour...








... new toys for the mice...








... Blue Rain...










... ice - cube brains...










... crazy Foodlist: "Schlampampen"... I had to google to find out what it is...










... before storm and rain...







... Garbage Crow...









... Glossy Box APRIL (Top) & MAY (Down)...










... Little Horror - Show...










... advertising column in Vienna...










... Me...









... Honey & Yoghurt in perfect curly harmony...










... Pearls...










... Dandelion...







... Shadowplay...










... my Spike Cuties...










... and Vienna again...







Hugs & Kisses

MK





Kommentare:

  1. Die kleine Horrorbox ist ja geil^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... die hätte ich auch fast mitgenommen, wenn der utopische Preis nicht gewesen wäre...

      Löschen
  2. Your mice <3 <3 <3 So cute <3
    Haha, we saw a garbage crow yesterday too :D
    x,
    LaraLizard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes... our two sweet cuties... crazy little monsters... *smile*

      Löschen
  3. Grüne Nägel, yesssss!

    Ich musste Schlampampen auch googeln, ich kannte das nur als Karnevals-Ensemble :D

    Wieder ein schöner Rückblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. japp... grüne Nägel... seit ich meine Haare grün/schwarz trage neige ich auch gerne zu grünen Nägeln...

      ... und vielen Dank...

      Löschen
  4. Aaaww Skygor ist ja total niedlich! *.* Und die Eiswürfelgehirne sind soooo geil!!! :D
    Wusste gar nicht dass du Mäuse hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha... wir haben zwei der süßen kleinen Pelzmonster... aber derzeit befinden sie sich im Sommerurlaub bei meinen Eltern... *grins*...

      Löschen
  5. Die Mäuschen sind ja zucker und die Müllkrähe find ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  6. Aaawww beide Varianten finde ich total süß auch wenn sie für Fotos nicht wirklich vorteilhaft sind! Muss so süß aussehen wenn sie erstarren und dann schnell weglaufen :D <3 oder die Kamera ganz neugierig beschnuppern <3 hach...

    AntwortenLöschen