Freitag, 24. Mai 2013

Dancing Bubbles...

... or: Dirty Games with a new photo editing programm... !!!




Hey my Honeybunnies...

... ein neues Photo - Bearbeitungsprogramm erfreute Madame die letzten Tage...








... The ORIGINAL...









... and little Games with Bubbles & other Effects... a little bit trashy, or?






Lovely Greetings 


many Hugs

MK

Kommentare:

  1. Danke! Wie lieb <3 Die Katze ist auch vom Charakter her ein totales Herzchen. Total lieb und verschmust :3
    Danke für die Tipps! Werde das mit den Zitronenscheiben, Pfefferminze und Himbeeren mal ausprobieren! Habe aber auch gemerkt dass ich Mineralwasser ohne Kohlensäure besser "runterkriege" also wenn ich es nicht mit Saft verdünne. Ich freue mich schon so wenn ich nächste Woche meinen Mixer bekomme und Smoothies machen kann!

    Das Bild ist ja richtig cool! Grade dieses trashige finde ich toll! Erinnert mich irgendwie an Steampunk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir mein Liebes... wie gesagt: Irgendwie ist das eine Trainingssache mit dem Wasser trinken. Ich habe früher auch immer sehr wenig pures Wasser oder Wasser mit Kohlensäure getrunken... immer wieder lieber das ganze süße Zeug. Aber im Büro trinke ich nur noch Wasser... neben den obligatorischen Kaffee... half auch bei mir beim Abnehmen...

      Löschen
  2. Irgendwie eine coole Bearbeitung. Mal was anderes als das was man sonst so dazu sieht. ;) Abseits der Instagram-Wege.

    Dankeschön für das liebe Lob zu meinen Fotos. Das war auch wirklich meine Idee am Anfang. Eine Eiskönigin zu fotografieren. Musste dann ja leider drinnen passieren, da wir anfangs echt Schneemangel hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... das neue Programm fesselt mich derzeit total...

      Löschen
  3. Ist super geworden! Das Programm scheint ja wirklich toll zu sein, kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Gekratze ist ja schick =)

    Schade, dass dir die Auswahl nicht so zusagt, ich hatte gehofft, dass das "Vammpire"-Set die dunkle Seite der Leserschaft/Macht anspricht ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Liebe... und tut mir leid... dennoch eine schöne Auswahl...

      Löschen
    2. Ach was, muss dir doch nicht leid tun :)
      Mir tut es leid und ich gelobe Besserung beim nächsten pre-x-mas =)

      Löschen