Montag, 13. Mai 2013

DIY #21 

Creepy Secure Mobile Home...

... or: ... also a Mobile needs a place to feel good !!!






Hey my Sweethearts...

... nachdem mir meine eigentliche Handybehausung irgendwie abhanden gekommen ist, musste eine Neue her...






Beschaffungsliste:
Filzstoff (Innenstoff)
Stoff nach Wahl (Außenstoff)
passendes Nähgarn
1 Druckknopf
Dekorationsmaterial





Entstehung:


Der Stoff...







... Handy als Schablone auflegen... 
... und mit entsprechender Nahtzugabe im Stoffbruch passend zuschneiden...







... Die zurechtgeschnittenen Stücke...







... Zusammenstecken...







... Zusammennähen & Abkurbeln...







... Innenteil umstülpen...







... und das Außenteil hineinstecken...







... Umschlagen, Feststecken und Abnähen...







... Für die Schließe einen ca. 13 cm (Länge) x 2 cm (Breite) Streifen (plus Nahtzugabe) zuschneiden, aneinanderstecken und zusammennähen...







... den Druckknopf anbringen (ein Teil des Knopfes auf der Innenseite der Schließe, den anderen Teil auf das Case)... dann das Ende ohne Druckknopf auf der anderen Case-Seite annähen...

Das Ganze sollte dann so aussehen...

... hier schon mit dekorativem Teil... und der Seite mit dem Druckknopf...





... sodann evtl. den eigenen Vorstellungen und Wünschen entsprechend dekorieren/gestalten...

... Ich habe mich für ein Design mit Flockfolie entschieden...


... Vorderseite mit Knopf & Skullys...




... Rückseite mit Ribcage...




... Viel Spass beim Nachnähen...




Sweet Hugs 


Kisses

MK



Kommentare:

  1. Aww, das ist echt cool *-*
    Du hast es ja schon drauf :)
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  2. handyhüllen selbst zu machen finde ich sehr cool!
    ich hab in letzter zeit auch einige gemacht, aber immer nur welche gehäkelt, nichts genäht.

    den halloweenlook finde ich übrigens super süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... gehäkelt finde ich aber auch cool...

      Löschen
  3. Antworten
    1. hihi... MK-curiositily find ich witzig... *Dich drück*

      Löschen
  4. so toll und danke für die Anregung. Brauche dringend ein neues Heim für meins

    AntwortenLöschen