Mittwoch, 29. Mai 2013

From Retro to Zombielove...
... over Vampireproblems...
... and the related work of the special police... 

... or: Shopping for Holiday... !!!








Hey my Sweethearts...

... in wenigen Tagen wird das Kabinett kurzweilig zwecks Sommerurlaubes geschlossen...

... doch bis dahin ist noch ein bisschen Zeit (obwohl Madame schon eifrigst die Tage zählt) und bevor wir in den Italien - Urlaub starten gibt es noch ein wenig zu zeigen...

... denn es fand ein wenig "für-den-Urlaub-shoppen" statt...






... I needed new Bikinis... in Retro - Style... of course...


... with Cherries... (Sugar Shock)...






... and in Sailor - Style with Dots... (Sugar Shock)...







... and what can you do on the beach???  Yes! Reading!!!


... a new Part of  "Vampire Diaries",   The 3rd Part of the Ben Aaronovitch - Serie  &  Warm Bodies... - Vampires, Zombies & Ghosts... a great mixture...






... and of course... New Summer - Shoes...


... Patent Leather FlipFlops (Deichmann)...






... normal FlipFlops (H&M)...






... and Flower - Sandals (H&M)... I hope the weather in Italy is good then...







... and... in between... a little Body Shop Haul...



... COCOA BUTTER BEAUTIFYING OIL for Body, Hair & Face... I will test it on hair...
... COCONUT SHOWER CREAM... it smells so good... mmmmmhhh... Real Love...
... ABSINTHE PURIFYING HAND CREAM... smells a little bit of absinthe... I love this kind of packaging - looks like a tube of oilpaint...






WHERE YOU SPEND YOUR VACATION THIS YEAR ???




Sweet Greetings 


Kisses

MK

Kommentare:

  1. Danke *-* aber ich muss sagen dass ich keine wirkliche Geschichte dabei im Kopf hatte. Äpfel mag ich als Bildelement sehr aber da mir ein normaler Apfel zu langweilig war und ja zur Zeit so viele ihre Klamotten benieten dachte ich mir "Wieso keinen Apfel benieten?" :D Und da ich die Bilder einen Hauch religiös gestalten wollte, kam mir dann die Idee mit dem Kreuz. Die Make up Idee ist mir dann ziemlich spontan kurz vor dem fotografieren gekommen. Aber das hat keine besondere Bedeutung. Muss dazu sagen dass mir viele Ideen erst kurz vor oder während des fotografierens kommen, obwohl ich ja immer eine Grundidee habe :D

    Uuuhh dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub in Italien! Die Bikinis sind toll! Kann mich gar nicht entscheiden welchen ich toller finde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... okay... finde ich aber gut diese Spontanität... ich bin ja eher der Planer-Typ...

      ... und: Vielen lieben Dank... ich freu mich schon riesig auf Italien...

      Löschen
  2. Hey,
    die Bikinis sehen ja total toll aus! Darf ich fragen woher du die hast? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dankeschön... die sind von ebay...

      Löschen
    2. ... genaugenommen von dem ebay-shop Killerkirsche...

      Löschen
    3. Danke schön :) Da werde ich mal reinschauen, auch wenn es für mich dieses Jahr keine Bikini-Session gibt.

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Bikinis!

    ...und die Sandalen sind auch schick, hach, da kann der Urlaub ja kommen, wie lange hast du noch? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hey... danke...
      ... in einer Woche geht es los... *freu* und nur noch drei Arbeitstage die ich hinter mich bringen muss... hihi...

      Löschen
  4. Die Bikinis sind toll <3 Ich wünsche dir dann einen wunderschönen Urlaub mit viiiiel Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... werden wir sicherlich haben...

      Löschen
  5. Die Bikinis sind ja ganz zauberhaft. Und jetzt hast du mich an Ben Aaronovitch erinnert. Den 3. Teil muss ich mir auch noch besorgen. Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Danke... den 3. Teil habe ich auch eher zufällig entdeckt... habe auch schon angefangen...

      Löschen
  6. What adorable bikinis! And now you're going to Italy - that's fantastic!

    We've actually talked about coming to Europe to see some Christmas markets this year. But nothing definite yet - we'll have to see how things go... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... ooohh... the Christmas Markets in Germany are great... which cities you will visit... ??? Do you already have an idea???

      Löschen
    2. Not yet ... maybe you could make some suggestions? :o)

      Löschen
    3. When you come to Hesse: then the X-Mas-Market in Wiesbaden & Mainz is very nice & beautiful... I find the Frankfurter X-Mas-Market isn't so beauiful but this is a matter of taste...

      I heard the "Nürnberg"-X-Mas-Market is beautiful, too...

      Löschen
    4. Thank you, Madame Kismet! I'm going to make a note of all those!! :D

      Löschen
  7. Those bikinis are so cute.. especially the sailor <3 <3 <3
    x,
    LaraLizard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes... the sailor ist my favorite, too !

      Löschen
  8. Die Bikinis sind sehr süß und Warm Bodies ist sicher eine grandiose Strandlektüre. Lesen und schön sein - der Urlaub verspricht also gut zu werden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... muss nur das Wetter noch mitspielen... Zombies und Strand sind sicherlich auch eine gute Kombi *grins*...

      Löschen
  9. Oh es war echt viel arbeit. aber ich habe es damals sehr gerne gemacht, weil es ein sehr guter freund war. mir macht sowas echt viel spaß, daher war es in dem moment nicht sooo anstrengend. mich packt da immer der ehrgeiz ;)

    oh die bikinis sind so schön. ich trau mich mit meiner wampe in keinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... kenn ich... und danke für das Kompliment...

      Löschen
  10. Die Bikinis sind ja absolut klasse...vorallem der Maritime <3
    Viel Spaß im Urlaub wünsch ich euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... danke... das ist lieb von Dir...

      Löschen
  11. Dankeschön! :)
    Ja meine Reiseliste ist auch noch ganz schön lang :D.

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Danke... ich freu mich schon wenn sie nächste Woche ihre Premiere am Strand haben...

      Löschen