Samstag, 11. Mai 2013

Vienna Shopping Hauls...

... or: Nerdy... Creepy... with Zombies and much more... !!!








Hey my Honeybunnies...

... natürlich wurden im wundervollen Wien auch so einige Kleinigkeiten erstanden und ins Kabinett transportiert... *grins*...






... great shopping district... - Mariahilf...









... Zombie Bowling... (TOO FAST)...








... Zombie Pac-Man... (DARKSIDE)...



... and a Bat Necklace...

... both Shirts & the Necklace bought at Rattlesnake...







... and: I follow a white Rabbit... 
... but: without a clock... *wink*

... In the Cabinet lives now a Smorkin' Labbit... it's a cute smoking little white rabbit by Frank Kozik...




... I called him "Hazy"...



... and I bought a miniature "Smorkin' Labbit" for the office...


... a surprise box - before buying: you don't know which Design-Bunny is inside...







... a Head Nodder... his name is Skygor - a little creepy Gremlin-Boy... (Boogily Heads by Gus Fink)...




... a little Poster - Goodie was in the box included... ugly creepy cute Bunny...






... and finally: We also bought good coffee from the AIDA-Café...







... and...



... a little Elevator - Pic from the last week...





Big Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Dieses Pac-Man Zombie Shirt ist einfach megafantastisch! Schöne Sachen hast du da erstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gedacht dass da Pac-Man Zombie Shirt Dir gefallen wird...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I love those shirts and necklace :D. I have a mobile charm of that smoking rabbit xD
    xo, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... That's funny...

      Löschen
  4. Die Hälfte der Sschen würd ich dir sofort wieder abziehen ^^ besonders das too fast shirt (ich liebe too fast)!
    und wie immer schönes Outfit (was man davon erkennt) :)

    AntwortenLöschen
  5. Herr Macabre und ich machen Falafel immer zusammen, jeder hat genau seine Aufgabe*g*
    also wir nehmen immer 500g Kichererbsen und weichen sie erst mal 24 stunden ein, dann schälen wir 2,3 Zwiebel und dann schappen wir uns unseren Fleischwolf (wir haben früher das mit dem Pürierstab versucht aber das klappte bei uns nicht gut und im fleischwolf wird das schön gleichmäßig) Herr Macabre dreht dann wie ein wilder und ich muss immer die Erbsten reinwerfen und die zwiebeln, dann wird das ganze gewürzt (wir haben ein bestimmtes Rezept, wie wir das immer würzen also bestimmte Anzahl Teelöffel Salz, Paprika, Pfeffer, Knoblauch, Curry, Ingwer) und dann muss ich Bälle formen. Dann haben wir so ein ganz kleinen hohen Topf, den füllen wir mit Rapsöl und darin fritieren wir die Bälle dann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... muss ich dringend mal ausprobieren...

      Löschen
  6. Danke nochmal :) Vielleicht komme ich in nächster Zeit noch darauf zurück.
    Der rauchende weiße Hase ist ja mal total cool! :D Den hätte ich auch sofort mitgenommen! Das Shirt ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Liebes... und würde mich freuen...

      Löschen