Montag, 3. Juni 2013

DIY #22

The Death surrounds me like a good old friend...
... lures with sweet promises...
... numbs the senses...
... wants to take me away...
... and nothing can touches my soul,
only a cold breeze that blowing over me...


... or: Madame's new Jewelry with a little touch of death & blood...






Hey my Honeys...

... gepackt von der Faszination der Schmuckherstellung in Eigenregie entstanden in meinem Kabinett in der letzten Woche diese Kleinigkeiten... hergestellt aus Cabochons, den passenden Fassungen, eigen hergestellte Ausdrucke auf Papier, Schleifenband, Ketten in Meterware etc. ...








... The Antique Skull...







... Little Skull Earrings...







... An Autumn Day...







... The Little Ribcage & The Church...








... Little Ribcage Earrings...









... The Antique Ribcage & Ring...








... The Ring - A Detail...









... The Black Spider...





Sweet Greetings & many Hugs

MK






Kommentare:

  1. Wow, dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut!
    Da kann man sich gar nicht entscheiden, was man am schönsten finden soll...

    AntwortenLöschen
  2. Jaa! Aber sowas von! :D

    Man kann sich wirklich nicht entscheiden was man am tollsten finden soll! Aber ich finde den Ring richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die Ribcage Sachen und die kleine süße Spinne sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Da kann man sich echt nicht entscheiden, was am schönsten ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Besonders die runden Kettenanhänger haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... dankeschön... möglicherweise wird es demnächst ein kleines GiveAway mit diesen Teilchen geben...

      Löschen
  6. Ich liiiiebe The Church, aber auch die anderen Sachen sind total klasse geworden! <3
    ...und der schwarze Glitzerskull ist ja mal schnieke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... mein Süße... den Glitzerskull hat Mr. MK einmal von einem Arbeitskollegen zu Weihnachten geschenkt bekommen...

      Löschen
  7. Wow, die sehen toll aus! ich hätte niemals die Fingerfertigkeit dazu so was selbst zu machen!!

    AntwortenLöschen