Samstag, 22. Juni 2013

LA DOLCE VITA... Part 1...

... or: I'm back in the Cabinet... !!!






 Hey my Honeybunnies...

... gestern Nacht... die Sonne und das Meer hinter uns gelassen - durch das Unwetter und den damit verbundenen Wassermassen, die vom Himmel herabstürzten, gekämpft... erreichten wir müde das Kabinett...

... Italien war wieder einmal wundervoll und die dortige Zeit haben wir in ganzen Zügen genossen... aber nun, ohne viele weiteren Worte: 

Photos...

... the journey starts in the middle of the night...









... a break in Switzerland... before the Gotthard Tunnel...











... beautiful Skylines... Switzerland...









... Waterstation for dogs...










... and a little Pic of me...









... and: ca. 10 hours later: Italy !!!









... a view from our hotel room...









... the first Granita Siciliana... Lemon flavor...










... and Cappuccino... with Cream & Biscotti...










... Cesenatico...










... Summerstyle...










... love my Skully - Dress... (H&M)










... missed for a long time: The SUN...










... our sweet tired neighbor...










... Ready for Beach...










... and the first shopping hauls: Little Chips-Bags with a surprise inside...






... the End of Part 1... the 2nd Part will follow soon...


I've missed you all, my Honeys...


Big Hugs 


Kisses


MK





Kommentare:

  1. Look at all that sun! I love your skully dress and the pic of your tired neighbour... Both so sweet! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr erholsam aus *-* könnte ich auch mal gebrauchen :)
    Dein Totenkopfkleid ist übrigens sehr schön, steht dir gut ;)
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :3 Uh das hört sich ja spannend an! Ich bin über jede Gelegenheit zu fotografieren sehr froh! :) Also ich wäre dabei, aber wegen der Entfernung müsste man vielleicht noch mal sehen.

    Italien ist soo schön! Leider war ich das letzte mal da als ich noch ein Kind war. Das Skull-Kleid ist so toll <3 Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meld mich noch einmal bei Dir bzgl. der Photos...

      Jaaahh... Italien ist wirklich ein sehr schönes Land... das Essen auch... obwohl ich trotz der ganzen Leckerlies nicht wirklich zugenommen habe... wenn nur nicht die 10 Stunden Autofahrt wäre...

      Löschen
  4. Yay, Urlaub =)
    Das Kleidchen steht dir gut, so schön sommerlich :D

    AntwortenLöschen