Donnerstag, 27. Juni 2013

YES... !!!  I GOT IT !!!

... or: A dream in cream-white & black... 






Hey my Honeys...

... this was a crazy week! So many dates & excitements... 

... nunmehr jedoch... unglaublich aber wahr... Ich habe ein Hochzeitskleid !!!

... Letztes Wochenende schon (nach endloser Suche und Bilderzusammenstellung als Vorbereitung für etwaige Termine in diversen Brautgeschäften um den dortigen netten Verkaufsdamen meine Vorstellung zu vermitteln... sowie der Suche nach schönen Brautgeschäften im Umkreis) auf der Homepage bestaunt und mich schier "daran festgefressen"... wollte Madame zunächst erst einmal telefonisch einen Termin zur Anprobe etc. für die nächste Woche vereinbaren... 

... jedoch teilte die wirklich superliebe Geschäftsbesitzerin mit, dass dieses eine Kleid das Letzte sei (nachbestellen wäre nicht mehr möglich)... zum Glück noch in der halbwegs passenden Größe... und dass die Kleider generell nicht zurückgelegt werden, aus mir durchaus verständlichen Gründen... 

... da unser Hochzeitstermin nun auch schon so baldig ist, musste mit Spontanität geglänzt werden und am Dienstagnachmittag stand ich dann eingepackt in diesem Traum von Kleid inmitten dieses süßen kleinen Lädchens mit den beiden lieben Damen des Ladens vor einem riesigen barocken Spiegel und "Es war DAS Kleid !!!"... 

Somit wurde alles beschlossen... die passende Corsage, Schuhe, Reifrock mit dazu und strahlenden Gesichtes das Geschäftslokal verlassend mit der Gewissheit, dass die größte Sorge nunmehr dahin ist...

Für die Neugierigen unter Euch: Der Brautladen ... (the third one in the 4th row & in the 5th row you can see the back view... This is my !!!)... I love it !!! 


... and now: some other weddingplaning - pictures...






... I made "Save the Date" - Goodies for some Office - Cuties that I'm going to invite to the ceremony...








... the jewelry I'll be wearing... maybe... and the nailpolish by KIKO...










... My shoes... (Rainbow)... after the wedding: the shoes can be colored by the manufacturer in your favorite color (40 €)... That's great, or ???









... and two sweet gifts from "Der Brautladen"... Suspender Belt & Keyring... cute !!!





...  next week we will contact the pastry shop and talk to my hairdresser about the hairstyle... ... and I have an appointment with the seamstress...




Sweet Greetings

&

Many Hugs

MK
 



Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich ein wunderschönes Kleid ausgesucht. Die Schuhe treffen nicht ganz meinen Geschmack aber die sieht man vermutlich unter dem Kleid eh nicht so oft.
    Gratulation zur Verlobung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... danke schön... naaah... die Schuhe sieht man unter dem Kleid nicht... meine Vorstellung von Brautschuhen war zunächst auch ein bisschen anders... und so entenschnabelförmige kamen mir da gar nicht in den Sinn... aber die werden ja nach der Hochzeit von der Firma schwarz eingefärbt und da sie sooooo bequem sind... sehen zumindest schöner am Fuße aus als in der Schachtel...

      Löschen
  2. Oh wow, you're getting married!? Cannot wait for your wedding pics, I'm sure you will look lovely <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my Dear... I'm so nervous and lost some weight last week... because of the stressfull last week...

      Löschen
  3. Ohhhh, wie schön =)
    Ich finde Hochzeitsvorbereitungen ja immer wahnsinnig spannend!
    Das Kleid ist wie ein Märchenkleid, wie toll, dass es so geklappt hat =)
    Dass die Schuhe eingefärbt werden können ist ja eine tolle Sache, ich frage mich auch immer: Was will man hinterher mit sauteuren weißen Schuhen?! [Also so in "unserer" Richtung, du weißt ;)]

    Und die Save-the-Date Karten: Kultverdächtig!

    Auf dass alles fluppt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*... jaaah... das habe ich mich auch immer gefragt. Bis ich vor ca. zwei Jahren durch eine Freundin von dieser Marke gehört habe... einfärben lassen ist super...

      Bis jetzt fluppt alles bestens...*Daumen hoch*...

      Löschen
  4. Da hast du dir wirklich ein traumhaftes Kleid ausgesucht und verdammt Glück gehabt, dass es noch da war und vor allem gepasst hat! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaannnnkkkeeee!!! Ja, ich bin heilfroh dass es auch gepasst hat und toll aussah... meine größte Sorge war: Was ist wenn Du Dich so auf das Kleid versteift hast und es sieht dann "Sch*****" aus... das war ja zum Glück nicht der Fall...

      Löschen