Montag, 15. Juli 2013

A little GIVE A WAY to you !!!

... or: IT's BIRTHDAY - TIME IN THE CABINET ! ! !








Hey my Honeybunnies...

... heute vor genau einem Jahr hat das Kabinett seine Pforte geöffnet und seitdem hat es jede Menge Besuch von wundervollen Lesern erhalten...

... viele Dinge wurden erschaffen...

... in der Kabinetts - Küche wurde allerlei hergestellt...

... es wurden Reisen unternommen...

... und vieles mehr...






... many DIYs...




... many Bakery...




... Ms Papercut & Sammy...




... the Madame...




... and some Travels & Trips...




... und im aufsteigenden Birthday - Rausch möchte ich mich bei Euch, meine lieben Leser, mit 2 kleinen Geschenken, die Ihr im Rahmen eines Auslosverfahrens gewinnen könnt, bedanken...




Paket 1: "FRANKENGIRL"

"Bloody Ribcage" - Kette
"Little Spider" - Kette
P2 Eye Dream Eyeshadow "all night long"
ESSENCE Eyeshadow sparkling effect "starlight"
Dresdner Bade - Essenz Wellness "Honig/Mandel"
Lego - Frankenstein - Figur










Paket 2: "Madame Lykantroph"

"Bloody Ribcage" - Ohrringe
ESSENCE Stay with me longlasting Lipgloss "Kiss Kiss Kiss"
KIKO Sugar Mat Nail Lacquer in Schwarz/Silber
ESSENCE Stays no matter what Waterproof Eyepencil "Midnight Black"
Dresdner Bade - Essenz Wellness "Schokolade/Cranberry"
Lego - Werewolf - Figur








Zu diesem GiveAway gibt es folgende Regeln:

1. Ihr seid es bereits oder werdet eingetragener Leser meines Blogs via GFC (GoogleFriendConnect)
    ... Dafür kommt ein Los in die Trommel...

oder...

2. Um ein weiteres Los zu erhalten erwähnt und verlinkt mein Gewinnspiel in Eurem nächsten Blogpost... 
... hinterlasst mir dafür jedoch in Eurem Kommentar den Link zu Eurem Beitrag... !!!



Für Position 1 & 2 gilt noch folgendes:

Zunächst möchte ich von Euch wissen:

"Welches Paket wäre gern das Eure und warum ???"


WICHTIG: 
Hinterlasst mir die Antwort in einem Kommentar mit Eurem Nicknamen und einer gültigen E-Mail - Adresse...


Natürlich werden mehrfache Kommentare zur Teilnahme von mir gelöscht...
Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen...
Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen...


Dieses GiveAway ist international geöffnet...


DEADLINE dieses GiveAways ist der 05.08.2013, 0.oo Uhr
Die AUSLOSUNG findet statt am 07. / 08.08.2013




Translation:


Hey my Honeybunnies...

... today, exactly one year ago, the little cabinet has opened the doors...

Since then a lot of wonderful people have visited...

... many things were created... it was baked & cooked... there were trips & many curious crazy things...

Now it's BIRTHDAY - TIME...

... and in gratitude for the reading of my blog there are two little gifts to win for you...



Package 1 "FRANKENGIRL" contains:

"Bloody Ribcage" - Necklace
"Little Spider" - Necklace
P2 Eye Dream eyeshadow "all night long"
ESSENCE Eyeshadow sparkling effect "starlight"
Dresdner Bath-Essence Wellness "Honey/Almond"
Lego - Frankenstein - Figure

 (pictures see above)




Paket 2: "Madame Lykantroph" contains:

"Bloody Ribcage" - Earrings
ESSENCE Stay with me longlasting Lipgloss "Kiss Kiss Kiss"
KIKO Sugar Mat Nail Lacquer in Black/Silver
ESSENCE Stays no matter what Waterproof Eyepencil "Midnight Black"
Dresdner Bath-Essence Wellness "Chocolate/Cranberry"
Lego - Werewolf - Figure

(pictures see above)



But what do you need to do to get one or two tickets for this GiveAway - Contest ??? 


1. You must be a reader of my blog via GFC (GoogleFriendConnect) - You get 1 Ticket

 or...

2. You write a blogpost about this GiveAway - Contest & leave a link to them in your comment below - then you get 1 Ticket more...



IMPORTANT for position 1 & 2:

My question to you:

"Tell me which paket you want & why ???"



VERY IMPORTANT:

Leave the comment with the answer below this blogpost & don't forget your GFC - Name and your e-mail - adress in the comment below...

Multiple comments will be deleted...

This GiveAway ist internationally open...


The DEADLINE of this GiveAway is 05.08.2013, 0.oo h
The winner will be drawn on 07. / 08.08.2013





I wish you all many luck...


BIG BIG Hugs


Sugarsweet Greetings

MK




Kommentare:

  1. Erst mal Glückwunsch zum 1 jährigen! :)
    Die Sets sind wirklich unheimlich schön. Doch ich entscheide mich für Set 1, weil es ist einfach das Frankenstein-Set, da sind mir die Hände gebunden. XD Und auch die Bloody Ribcage Kette hat es mir absolut angetan.

    Ich folge dir seit einiger Zeit auf GFC als Fräulein CRC. Da du meinem Blog ebenfalls folgst, weißt du ja, wo du mich findest. Ich hoffe das ist so ok.

    Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und zahlreiche Ideen für die kommenden Beiträge. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Liebes... leider kann ich das so nicht gelten lassen, denn ich bräuchte schon eine aktuelle E-Mail-Adresse unter der ich dann anschreiben kann wenn Du die glückliche Gewinnerin sein solltst... wenn Du Deinen Beitrag aber kurz editierst, ist das kein Problem...

      Löschen
    2. Ok, kein Problem - pixeltrash3000@yahoo.de

      :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Kabinett.
    Die Auswahl des Wunschsets ist nicht leicht, die hast du beide schön zusammengestellt. Ich entscheide mich aber doch für das Set Madame Lykantroph.
    Alles Gute weiterhin
    Frau Frigga [friggamail(at)googlemail(punkt)com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaannnnkeeeeschöööönnn...

      ... Ich wünsch Dir viel Glück...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten!

    Und aaawwwww so schöne Sets. Aber ich muss mich für Set eins entscheiden, weil ich Frankenstein so liebe (Bald kommt mein Frankensteins Braut Tattoo *hüpf*).

    Auf meinem Blog habe ich von dir berichtet http://telfeselfenwelt.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-mks-little-cabinet-of.html

    Und hier folge ich idr unter GFC als Telfe :D

    email: nachtelfe1@gmx.net

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Glück...

      Löschen
  4. Wieder schöne Sachen dabei, aber ich habe ja beim letzten Mal schon was gewonnen und passe diese Runde.;>

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mal mein Glück :)

    Folge dir via GFC

    Paket 1 finde ich sehr toll ♥

    Name: Diana

    E-Mail: littletragedy91@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir viel viel Glück...

      Löschen
  6. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir über GFC und habe einen extra Post für deinen Blog verfasst, weil ich ihn so toll finde <3

    http://creepydreamfactory.blogspot.de/2013/07/mks-little-cabinet-of-curiosities.html

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Paket 1 mit Frankenstein, einfach, weil er mir mehr liegt als Werwölfe ;)

    E-Mail: lacrima_nadja@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Süße... und ganz viel Glück...

      Löschen
  7. Alles Gute zum Einjährigen =)
    Wie die Zeit vergeht!
    Deine Sets sind so herzig, ich könnte mich nicht entscheiden.
    Doch da ich mich immer noch an meinem Gewinn bei dir erfreue, drücke ich den anderen Damen die Däumchen =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)
    Mein Wunschset ist "Madame Lykantroph", weil ich definitiv einen Lipgloss gebrauchen könnte, den Werwolf toll finde und der badezusatz "lecker" klingt!
    LG,
    Phoenix.
    fervid.phoenix@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir wünsche ich ganz viel Glück... und ein herzliches Willkommen im Kabinett...

      Löschen
  9. Erst einmal auch von mir alles Gute :)

    Beide sets sind wunderschön, aber ich entscheide mich für das Frankenstein-Paket, da mir zum Einen sofort die Absinth-Flasche ins Auge stach (der Magdeburger erinnerte mich spontan an das WGT 2006) und zum anderen mögen meine Ohrlöcher (leider) keine Ohrringe und das wäre bei den Schmuckstücken ein wahrer Frevel.

    Ich folge dir hier via GFC und meine E-Mail-Adresse ist stillesleben [@] web.de.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und vielen Dank... Natürlich wünsche ich auch Dir gaaaaaanz viel Glück...

      Löschen
  10. My GFC name is Lara Lizard and I want the Madame Lykantroph prize ..coz I love werewolves :D
    Enail is takahashilara@gmail.com.
    I will link this giveaway up on my new blog post! :) http://laralizard.blogspot.fi/2013/07/booya.html
    x, Lara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich liebe dein Kabinett :)

    Die Entscheidung für ein Set ist wirklich sehr schwer, aber ich denke ich bin ein Frankengirl ;)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Teilnahme... Du hast nur Deine Mail-Addy vergessen... trägst Du sie noch nach??? Sonst kann ich Deine Teilnahme nicht gelten lassen...

      Löschen
    2. milchkaffee123@gmx.de

      sorry, ich denke immer, dass die im Profil mit dabei ist *g*

      Löschen
  12. Greetings! I've just recently stumbled over your blog and I was amazed by this giveaway, so I decided to register ^^
    My GFC name is Ellone and I would love the Frankengirl package since the necklaces are simply beautiful and that Frankenstein figurine is purely adorable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Be Welcome in the Cabinet, my Dear...
      But... to get one ticket... I need your E-Mail adress, too... Do you add it?

      Löschen
    2. ellensorlescu@yahoo.com
      It slipped my mind ^^

      Löschen