Freitag, 5. Juli 2013

Appointment in the Tailoring...

... or: Madame has found a little enchanted town... !!!





Hey my Sweethearts...

... heute fand der erste Schneider - Termin zur perfekten Anpassung des Hochzeitskleides statt... 

... früh am Morgen ging es sodann mit den Schuhen im Gepäck in das ca. 25 km entfernte Städtchen Eppstein bzw. dessen Altstadt... 

... mir zunächst gänzlich unbekannt... 

... jedoch sofort irgendwie liebgewonnen...







... Castle - Ruin...







... the other side...





... another picture...






... A Church...






... Monument...







... Little Graveyard...









... Nature...





... Pavilion...




Big Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. What a pretty little town! And how did the fitting go? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everything went perfectly ... It is stitched in two weeks and the second fitting will take place... great!

      Löschen
  2. Ich bin froh dass ich bei vielen dann doch nicht so selbstverliebt rüberkomme wie ich es befürchtet habe :) Mich würde es auf dauer nicht glücklich machen Landschaften oder die Natur zu fotografieren. Mein Ziel ist es irgendwann in die Fashion und Beautyrichtung zu gehen und deswegen möchte ich nun mal lieber Menschen fotografieren :D

    Wirst du das Hochzeitskleid auch irgendwann hier zeigen? Ich mag die Bilder sehr! Scheint echt ein süßes Städtchen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... klar werde ich das Kleid auch hier irgendwann einmal zeigen... ich habe es ja in einen älteren Blogpost mal verlinkt... (zumindest den Shop)... aber da mein Verlobter hier manchmal mitliest, mag ich es jetzt noch nicht "offiziell" hier posten...

      Löschen
  3. ich bin auch sehr gespannt auf das Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nächste Mal bei der Schneiderin versuche ich mal Photos zu machen... ansonsten schau mal im "Der Brautladen" (Homepage)... dasjenige mit den gaaaaaaanz vielen schwarzen Blumen... jedoch nicht das im Empirestil...

      Löschen