Donnerstag, 25. Juli 2013

Dandelions & Willow-Catkins...

... or: more Wedding - Stuff !!!







 Hey my Honeybunnies...

... letzte Woche erreichte, neben dem Marimo, noch ein anderes Päckchen einer Dawanda - Bestellung das Kabinett... 

... dieser Shop mit den fast schon elfenhaften Schmuckwaren ließ Madame's Herz ein wenig höher schlagen... (Villa Sorgenfrei)...







... Glass - Ball & Dandelions... maybe one part of my Wedding - Jewelry...








... and the 2nd Must-Have: Willow-Catkins in Glass... (but no good photo-model)








... ordered from Villa Sorgenfrei (Dawanda)...








... and again some Wedding - Stuff... 




... I've finished the work on our Cake - Topper...








... and dusting the Skeleton - Hands with Glitter and décopatch-glue... and hoped that the glitter/glue-mixture don't stay milky...








... the invitation - card - Armada... now they're sent out... yeah!!!









... and me: last Thursday... Office-Kitchen-Pic...




Hope you all are well and please, don't forget my GIVE A WAY...








Sweet Greetings


Kisses

MK

Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich immer, wenn meine Bilder jemandem gefallen. :)

    LG
    ACunicorn

    PS: Interessanter Blog, da muss ich mich gleich mal durchstöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nur dass ich gute Bilder hin bekomme die dem Baum auch gerecht werden :)

    Oh wow! Die erste Kette ist wirklich wunderschön! Erinnert mich an Bernstein <3 Habe mir grad mal kurz den Dawanda-Shop angesehen! Da sind ja wirklich tolle Stücke bei!
    Finde die Skeletthände super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... jaaaah... da gibt es auch noch jede Menge anderer schöner Dinge die mein Herz begehrt... passende Ohrringe z.B. ...

      Löschen
  3. Holy Damn the cake topper D:! That is so awesome! We're gonna have a "wedding party" (we got married over 3 years ago but we haven't have a party in Finland so the relatives are pressuring us ;)) too and now I want that kinda topper too :D. (But there's no way I could get one like that :P)
    Anyways, super awesome :D
    x, Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When is the party... ??? ... maybe I can make a cake topper like this one for you???

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch' ich Dir auch... mein Liebes...

      Löschen
  5. Oh, die Einladungskarten sind ja so süß!

    AntwortenLöschen
  6. The invitations and cake topper - so awesome! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my Honey... you are so cute !!!

      Löschen