Montag, 8. Juli 2013

Diamonds & Skulls...

... or: Shopping on a beautiful Summerday...







Hey my Honeys...

... in Verbindung eines Besuches bei einer Mainzer Konditorei am letzten Samstag um die Hochzeitstorte zu bestellen wurde zugleich die Gelegenheit genutzt einen kleinen Bummel durch die Mainzer City zu tätigen...

... natürlich konnte Madame an einigen Sale! - Stationen nicht vorbeigehen...






... Till Eulenspiegel...







H&M - Sale!

... Skull - Shirt...




... No Sale! - Product but so awesome...




... No Sale! - Product too, but so cute: Ballerina - Sox with Kitty - Face...









Sale! at SIX

... rainbow - sparkle...




... new rings...



... more rings and a fake - diamond...









... St. Christoph - Church...


... another look...







... and I bought new seeds... after the first sowing has died...


... Black Cornflower, Black Hollyhock & "Ballonwein"...







... a small alley next to the "Heilig Geist"...






... and a shopping haul (Sale! too)... at RITUALS... I love these products...


... Bath - Foam... Shampoo... Body Lotion... and a Body Scrub...





... at finally: a shopping haul by Bijou Brigitte - a long time ago... but I wanna show...


... Earrings & a Skull - Necklace...






Wish you all a nice week... with many sunshine...

Hugs


Sweet Kisses

MK

Kommentare:

  1. Oh wow! Es ist wirklich wunderschön! *_* Und es passt total zu dir! Hachja... da fängt man schon etwas an zu träumen :D

    Der Schmuck gefällt mir richtig gut! Vor allem der von Bijou Brigitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... danke schön... ich werde mal schauen ob ich nächste Woche Freitag einmal ein/zwei Photos fertigen kann wenn ich den 2ten Termin bei der Schneiderin habe... dann bekommt Mr. MK für die nächste Zeit eben Bloganschauverbot... *grins*

      Löschen
  2. oh, du warst wirklich sehr blog fleissig während meiner semi-Internet Abstinenz, da hab ich ja viel zu gucken :)

    Das Ribcage Shirt wäre auch sofort bei mir in den Korb gewandet, das sieht wirklich toll aus und es gibt schwarze Kornblumen? Wie cool, ich möchte wirklich gerne sehen, wie die ausgewachsen aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht wegen der Kornblumen... sobald sie erblühen, gibt es Photos...

      Löschen