Sonntag, 21. Juli 2013

It's Green & Fluffy...

... or: our little mossball... !!!






Hey my Sweethearts...


... neulich bei Dawanda entdeckt und da Madame auch in manchen seltenen Fällen zur romantischen Kitschigkeit neigt, wurde dieses kleine Mini - Aquarium von "Garten-Zwerge" (Click here) erstanden und ins Kabinett geliefert...


I proudly present you:

The MARIMO
(Aegagropila linnaei)

"In Japan are Marimos lucky charms & a symbol of eternal love"  - cute or?




... the package arrived...





... so cute stuff...






... the MARIMO...





And, my lovely Honeys... 
... don't forget my GIVE A WAY - CONTEST !!!





Sweet Kisses


Hugs

MK

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr süß! Habe mir grad mal die Seite angeguckt und solche Apothekerflaschen finde ich schon alleine richtig toll, am besten noch mit irgendwas gruseligem drin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaah... mit was Gruseligem drin sähe das noch besser aus...

      Löschen
  2. Für so ein Kitsch bin ich auch immer zu haben! Eine süße und dekorative Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hoffe nur, ich kann ihn am Leben erhalten... bin ja meist keine gute Pflanzen-Mama...

      Löschen
  3. That's cool :D I saw those in Japan :3
    xxx
    Lara
    http://laralizard.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen