Sonntag, 14. Juli 2013

Some Wedding Stuff...

... or: Skeletal Hands & Fascinators... and a little dog... !!!







Hey my Sweethearts...


... meine derzeitigen freizeitlichen Tätigkeiten belaufen sich insgesamt auf hochzeitliche Vorbereitungen... 

... neben den Schneiderterminen, die passenden Ringe zu finden, Hochzeitstorte, Friseurterminkoordinationen und allerlei DIYs - Arbeiten bezüglich der Deko und horten von Vliesläufern/Borten  u.ä. ... 

... bleibt derweil nicht viel Zeit für andere kreative Aktivitäten... 

... und da das schöne (leider auch sehr sehr warme) Wetter uns auch des Öfteren aus den Kabinett herauszieht... 

... nun ja... 

... also hier einmal etwas Wedding - Stuff...





I would like to wear something like a fascinator... but first... I couldn't decide...

I ordered two variants... 
... both in black... 
... one of them as a mini - hat... 
... and the other directly as a fascinator...

The decision fell on the fascinator... it looks better... 

... and I decorated it with white feathers, pearls & little fake diamonds...






The first: The Mini - Hat... my little Frankenweenie had to play the model - but he did his job well, or ???










... and the one I'm going to wear on the wedding...







... maybe the handbag...







... in between we visited the location...




... so rustic & oldstyled...










... and I'm going crazy when I painted the Skeleton - Hands with INKA - GOLD - Color... such a damn creamy solid paste...







Have a nice Sunday...

Hugs & Kisses

MK


Kommentare:

  1. Ohhh Sparky macht den Modeljob ganz hervorragend! Hübsche Fascinatoren und eine tolle Location habt ihr!

    LG papilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, meine Süße... Sparky hat seinen Job wirklich gut gemacht... *grins*

      Löschen
  2. I can already tell this is going to be the most fantastic wedding ever... the location looks fantastic!

    I don't know about you, but I can hardly wait!!! LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... thank you so much, Honey... I'm so nervous all the time... and little bit stressed... but we are absolutely right on schedule... all we need to do now is to plan the menu, to instruct the photographer, some little crafts & the champagne (sprakling wine) reception on the wedding day...

      Löschen
  3. Die sind beide echt schön, aber ich hätte mich auch für den Fascinator entschieden :) Und die Location ist wirklich herrlich, soo hübsch! Ich bin sehr gespannt auf alles Weitere <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich werde Euch weiter unterrichten...

      Löschen
  4. Ich finde alles bezaubernd und bin schon ganz gespannt, wie alles noch so wird =)

    AntwortenLöschen
  5. Sparky steht das Hütchen wirklich sehr gut ;)
    Das klingt wirklich nach viel Stress aber auch Spaß, du bist bestimmt richtig aufgeregt :)
    Ich find die Tasche übrigens toll, passt Sie denn auch gut vom weiß-ton?

    Herr Macabre und ich sind ja nun auch schon bald 10 Jahre zusammen und das Thema Hochzeit kam immer mal wieder auf, aber noch haben wir einfach keine Zeit und Lust auf den Stress (weil seine Familie am anderen Ende von D wohnt) und wir noch immer nicht fertig mit unserem Häuschen sind.
    Lust hätte ich aber irgendwie doch, aber er fragt ja nicht *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ich bin megaaufregt... leider verliere ich durch diese ganze aufregenden Sachen auch extrem an Gewicht... zum einen positiv zum anderen auch wieder nicht... jetzt ist das Kleid abgesteckt und ich darf nicht noch dünner werden... sonst muss kurzfristig noch geändert werden...

      Ich dachte auch Mr MK fragt sicherlich nie... aber dann kam das ganz spontan...

      Löschen