Sonntag, 11. August 2013

DIY #23

Be my Skully, Boy !!!

... or: Fall in Love with Flockprint... !!!









Hey my Honeys...

... zwischendrin ein kleines älteres DIY - Projekt...

... vor längst vergangener Zeit hat Madame einmal Flockprint - Folie erstanden... 

... als erster Versuch (ohne den eigentlich dafür benötigten Cutter) mit Schere & Bügeleisen bewaffnet entstand dies hier:






... a little Skully - Girl...









... and the Detail...






Big Hugs


Greetings

MK



Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja schon süß aber mit der Schleife drauf ist es perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. sweet <3 wie verhält sich denn die Flockfolie nach mehreren Wäschen. Bin lieber vorsichtig bevor ich die Folie verwenden möchte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst war ich sehr skeptisch... zumal ich das mit dem Bügeleisen fixiert habe... aber mittlerweile hat es drei Wäschen problemlos (30 Grad) überstanden... nichts hat sich bisher abgelöst... also zu empfehlen...

      Löschen
  3. Ich liebe Flockfolie! Wirklich süß geworden, besonders mit der kleinen Schleife :)

    AntwortenLöschen