Sonntag, 18. August 2013

If Frankenstein kissing his bride...

... or: feed the Cat and everything will be fine ! ! !








Hey my Honeybunnies...


... der gestrige sowie heutige Tag stand im Zeichen der Vollendung einiger Hochzeitsprojekte...

Da ich mir das nächste Wochenende frei von derartigen Aktivitäten halten möchte und mich lieber der Entspannung, Wohnungsputz und eines eventuellen nochmals stattfindenen Durchgehens der Hochzeitsplanungsliste widmen werde, sollte nunmehr alles fertiggestellt sein...

... Dies hat auch ganz gut geklappt... 








... the Rest of the PhotoBooth - Accessories...









... Cards for Names... for the GiveAWays...








... the Table Cards... with little butterflies...








... string of pennants waiting for the drying...








... and the decoration...








... the finished ones...








... and the second...








... Detail...








... the Hungry Kitty is finished, too ! ! !








... my little Cutie...








Big Hugs to you all ! ! !

MK












Kommentare:

  1. How are you managing to fit all these things in! Or maybe creating all these wonderful decorations is keeping you from getting the pre-wedding jitters. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know how I manage all these things... Especially it's really stressful at the office this time... many to do there... but it all works pretty well and "Yes" it's keeping me from getting the pre-wedding jitters... *smile*

      Löschen
  2. Was kommt den in die Kitty rein? Geld? :3 Die ist echt zuckersüß und finde deine Ideen soo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Kitty kommen die etwaigen Geschenkumschläge mit Geld... damit sie einen sicheren Platz haben und wir eine Verstaumöglichkeit... und: danke sehr!!!

      Löschen
  3. Die Katze ist der Hammer (der Huuuut!!) und die Idee wirklich toll. Aber auch die restliche Deko sieht super aus und hat bestimmt seine Zeit gedauert, das fertig zu machen. Lob und Anerkennung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Liebes... das ist so lieb von Dir... die Kitty hat wirklich ihre Zeit gebracht und obwohl ich die Hitze der sommerlichen vorherigen Tage ziemlich verflucht habe... zum Kitty-Trocknen waren sie perfekt...

      Löschen
  4. Was für zauberhafte Sachen, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt! =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist alles so süß und detailverliebt, ich bin echt beeindruckt! So toll *.* Was für tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. That kitty turned out to be amazing! I love all the things you make <3

    The giveaway package arrived today and here is the post about it: http://unknownprettylies.blogspot.ro/2013/08/the-brain-you-stole-fritz-think-of-it.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... you are so cute...

      Löschen