Dienstag, 20. August 2013

Maybe my Heart is a butterfly...

... or: the Craft - Madness comes to an end!!!









Hey my Honeys...

... nunmehr die letzten Werke die am Wochenende entstanden sind... 

... und ich kann nun glücklich behaupten: 

Das Basteln ist beendet ! ! !

... zumal ich nunmehr für eine kurze Weile keinen Kleber, Kleister, pappähnliche Dinge und auch Organza nicht mehr sehen kann... böses Zeug...








... Black Baroque Napkins... We have found it in Italy... at a bargain price... in a big big pack...








... I need this napkins to fold butterflies...








... The Result... but I don't know if I want the green napkin as a Leaf... What do you think about ???








... and I create 24 Organza Bows for the Chair-Decoration...





Big Hugs


Many Kisses


MK

Kommentare:

  1. Die Servietten und die Schmetterlinge sind superschön (verrätst du mir wie man Schmetterlinge aus Servietten faltet?). Nur das grüne Blatt ist für mich optisch ein Störfaktor, das grün ist so grell, das erinnert mich an Cybergoten und die Assoziation passt nicht zu dem was ich bisher an Basteleien bei dir gesehen habe. Vielleicht das "Blatt" weglassen? Oder ein dunkleres, nicht so grelles, grün nehmen? Die Schleifen sind allerdings wieder toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahhh... ich bin mittlerweile bei der Entscheidung angelangt, dass ich das "Blatt" weglassen werde... Ich schick Dir demnächst dem Link zu der Falttechnik... *zwinker*

      Löschen
    2. Danke für den Link, hab mich gefreut. :)

      Löschen
    3. Kein Problem... gerne geschehen...

      Löschen
  2. Beautiful :3 I think the green napkin looks great as a leaf but that's up to you what do you prefer. A butterfly on a leaf is an awesome idea but if you don't like green, then what about a red or purple leaf :3? They exist on autumn ;3
    x,
    LaraLizard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... maybe the "Leaf" don't find its way to the table... maybe it's too much...

      Löschen
  3. Butterflies are free an so are we =^.^=

    Ich bin schon ganz gespannt auf ganzheitliche Fotos, das ist alles so wunderbar stimmig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Süße... es wird natürlich jede Menge Photos geben...

      Löschen
  4. Dankeschön! Bin jetzt auch schon ziemlich aufgeregt und echt froh dass meine Schwester mitkommt, sonst würde ich es wohl gar nicht machen.
    Habe ich mir schon gedacht! Sehr süße Idee mit der Kitty <3

    Die Servietten sind richtig schön! Gut dass du sie aus Italien mitgebracht hast! Und bei den Schmetterlingen mit dem Blatt kann ich Frau Frigga nur zustimmen. Würde da vielleicht auch ein dunkleres Grün nehmen. Aber sonst sind sie wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... Du bist so lieb... wahrscheinlich werde ich das "Blatt" weglassen...

      Löschen