Freitag, 16. August 2013

The Life of a butterfly is short...

... but in my Cabinet they can live forever...

... or: The Cat is hungry ! ! !









Hey my Sweethearts...

... es verbleiben noch 15 Tage... und so manches ist noch zu tun... 

... Die wichtigsten Termine sind aber nunmehr erledigt... 

... das Menü steht... 
... mit dem Photographen ist der Ablauf besprochen... 
... ein Probestecken der Frisur auch abgehakt... 
... und auch der Brautstrauß sowie die blumige Tischdeko ist in Auftrag gegeben...

... Montag findet das letzte Mal ein Probetragen des Kleides statt... 
... um etwaige Änderungen noch vornehmen zu können...

... doch einige Bastelarbeiten (die zwar erst an diesem Wochenende vollendet werden können) fanden natürlich zwischendrin auch wieder statt... 

... natürlich auch ein kleiner Shoppingstop bei Douglas... 
... Madame sehnte es nach neuen Duftwaren...





... fall in love with the perfume of GAGA...








... and a good all friend... Be Delicious - DKNY...










... I LOVE... MINTY CHOCO CHIP... smells like AFTER EIGHT... great Shower-Gel... & a Goodie...









... our register book finally came...







... for our envelope gifts for the wedding party we need a specially container... 
... So I built a cat... 
... a cat with big appetite...





... Step 1: Newsprint & Glue & a really big Ballon... waiting for drying...









... Step 2: Wrapped with toiletpaper... For the lazy ones... who doesn't want to paint with color... He looks a little bit like a mummy...








... Step 3: colored him with INKAGOLD - Paste in creme...








... the instruments... - to be continued...







... and the next project...

... Place Card Hearts...








... "Thousand" Butterflies...








... some of them were fold... - to be continued...






Wish you all the best...

Big Hugs 

 &

 Many Kisses













Kommentare:

  1. Ich habe für die Hochzeit meiner Schwester selbst mit einer Schmetterlingsstanze hantiert um Streudeko zu machen. Darum mein Respekt. Die Mumiencat sieht schonmal vielversprechend aus, bin gespannt wozu ihr die braucht. Und ganz besonders bezaubernd finde ich das Stammbuch. So ein schönes habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, mein Liebes...

      Löschen
    2. Die Katze benötigen wir für Geldgeschenke bzw. Kuverts... damit wir einen Platz zum Aufbewahren haben die Feier über...

      Löschen
  2. Das Gaga-Perfüm habe ich auch mal probegerochen und fand es überraschend angenehm.
    Das Stammbuch ist für das Kabinett sowas von angemessen, sehr schnieke =)

    Und die Schmetterlinge...hach...wo ist eigentlich mein Stanzer?!

    Die Katze sieht schon aus wie eine Mumien-Simon, ich bin gespannt =)

    Das letzte Bild ist wunderschön!
    [Ich stückel heute, ich bekomme das alles nicht in einen fließenden Text ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... stückel ruhig... Morgen gibbet es neue Photos von Mumien-Kitty...

      Löschen
  3. Wow das Stammbuch ist aber schön. Wir haben eins was mit dunkelrotem Samt bezogen ist.

    Die Katze *quietsch* finde die jetzt schon ganz knuffig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih... mit rotem Samt bezogen... das ist aber auch schön... Wir haben ewig nach dem passendem Stammbuch gesucht... bzw. hatten wir es auch zunächst gefunden, direkt beim Standesamt... aber die hatten es dann doch nicht mehr... und ich habe festgestellt, das es verdammt schwierig ist ein schönes Stammbuch zu finden was nicht total kitschig und überteuert ist...

      Löschen
  4. You are so crafty! I can't wait to see the kitty finished :D (I must smell the GAGA perfume sometime soon, I haven't gotten the chance yet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... the Kitty is finished now... maybe tomorrow: more Photos!!!

      Löschen
  5. Ich musste echt 2x hinschauen und frage lieber mal nach.
    Ist das wirklich Simons Cat in den das geld gesteckt werden kann?
    Falls ich mich total irre, schonmal eine große Entschuldigung.
    Falls ich richtig liege, einfach fantastisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap... die Katze entstand in Anlehnung an Simon's Cat... Man kann die Briefumschläge (die Geldgeschenke) in das Maul tun und somit die Kitty füttern... Ich hatte die Idee dazu bei einer Freundin. Sie hatte zu ihrer Hochzeit ein Sparschwein bekommen und so hatten wir beide überlegt ob wir auch ein Schwein bauen... doch dann viel mir Simon's Cat ein...

      Löschen
  6. Du bist bestimmt langsam sehr aufgeregt oder? Ich wäre es, bzw bins ja schon nur beim mitlesen ;)
    (aber mein herr fragt mich ja nicht)

    Das Stammbuch ist wirklich toll und ich bin sehr gespannt auf die fertige Katze.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohhh... ich bin megaaufgeregt!!! Ich könnt durch die Wohnung hüpfen...

      Löschen