Freitag, 13. September 2013

Behind the Masks...

... or: Come on, Batman! Taste the Wedding Cake!  

The Wedding Spectacle PART 2 ! ! !







Hey my Honeybunnies...

... nunmehr endlich geht es weiter mit dem Bilderrausch der Kabinetts - Hochzeit...








 ... weiter mit der Dekoration der Feierlichkeit...






THe ROom















ThE ENtRy

... decorated with white paper streamers & strings of pennants...















... a LiTtlE PArt oF tHe TAblE - DeCo... 

... Life & Death...





... once again...





... and a little "BUSSI" for everyone...








... THe WEdDinG BOuQuET...













... aNd OUr PHoTo BOOtH...
(the most of it is homemade)
... We had so much fun with it...





















 



... to be continued...






Big Hugs & Kisses

MK

Kommentare:

  1. Nein, wie toll! =)
    Ganz besonders toll finde ich ja dieses rustikale Ambiente und dann die verspielte Deko, filmreif!

    Und die Accessoire-Kiste zum Fotos knippsen ist ja eine super Idee, habe ich so bisher [leider] noch nie gesehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein Liebes... diese Photo-Booth-Sache war mir zuvor auch etwas unbekannt... aber nach googeln ist das wohl momentan so eine Art "Hype"...

      Löschen
  2. Wunderhübsch. Sieht echt klasse aus.
    Hut ab für so viel Geduld beim Basteln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden =)
    Absolut klasse finde ich ja die Fotobooth mit den Accessoires, super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... das ist lieb von Dir *knuddel*...

      Löschen
  4. Wie schöön! Was für ein tolles, gemütliches Ambiente...erinnert mich total an ein ganz tolles Londoner Restaurant in dem ich vor ein paar Jahren mal war :)
    Und die Deko ist mal wieder einfach nur zucker^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh... vielen vielen lieben Dank...

      Löschen
  5. Wie schön :)
    Kickass yeahr!!! *g* sowas will ich bei uns auch, also Fotobooth mit so coolem Zubehör.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Awww... danke schön... und ich muss sagen, die Photo Booth kam überraschenderweise sehr gut an... ich finde ein absolutes Must-Have bei Hochzeiten und viel besser als die herkömmlichen "Spiele"...

      Löschen
    2. das glaube ich und, sind richtig witzige Bilder bei rumgekommen?

      Löschen
    3. Japp... Superwitzige... wir hatten sehr viel Spass und ich kann so eine Photo Booth wirklich nur empfehlen...

      Löschen