Sonntag, 22. September 2013

Envelop me with innocent lace & say that I'm a good girl...

... or: Basics, Boots & Mumins... !!!








Hey my Honeybunnies...

... neben den momentan stattfindenen Herstellungsarbeiten und Vorbereitungen für Halloween, den damit verbundenen Halloween - Monats- Special für diesen Blog, einem geplanten Halloween - Diner und dem Halloween - Swap im grünem Forum ( N&S ), begleitet von einem nicht unherblichen Erkältungsvirus der Madame einige Tage lang komplett ausknockte... bleibt nicht allzu viel Zeit für anderweitige Werkelarbeiten... 

... obwohl die Liste der herzustellenden Dinge sowie ein eventuell nächstes Jahr stattfindenes größeres Projekt auf Vorbereitung und Umsetzung warten...

... aber, ein kleines bisschen Shopping via Internet war dennoch möglich... 
... da eine größere Aussortierung von Madames Garderobe stattfand... 
... manchen Sachen ist man doch nunmehr "entwachsen"...





The New Hauls




... At my Mannequin it looks horrible misshapen... but it sits really bodyhugging... (H&M)








... another Dress... Jersey & Lace... (H&M)









... and a new Top...








... new pants... grey & black stripes... (H&M)











... Mummy - Tights... (H&M)






... and some new Boots (Deichmann)... but I've fallen in love with some Boots of Buffalo, too... maybe the next month...





... and in between... 
... or... 
... better:  a while ago and a little late, but I want to show... 

... I received a package from Finland... 
... from the lovely Lara Lizard (visit her Blog... She is so cute & wonderful)... 

... We made a little Swap... 
... and that was in my package... 
... Thank you so much, Honey... 
... I was so happy about this beautiful stuff...






... the package...







... with cute Pony - Stickers...








... Inside...








... a cute Monster - Card... this one is now hanging in my office...




... a lot of delicious sweets... they didn't survive very long...


... Marshmallows...






... Lolly - Pops...






... Liquorice... in different flavours...






... and Chocolate...



... and some Mumin - Stuff... 
... I Love the Mumins in my Childhood... 
... they're so cute...




... a hand mirror...






... and a pillowcase... with Mumins...




Many Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind fantastisch, da muss ich doch ganz schnell zu Deichmann flitzen, bevor die guten Stücke mal wieder ausverkauft sind (hab ja immer so ein Glück -.-*)
    Die Mumiens sind ja wohl mal oberknuddelig, da wurden ja gute bzw. schöne Dinge für dich ausgesucht=)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap... genau deswegen mussten sie unbedingt mit... da ich nur wintertaugliche Biker Boots habe und die sind im moment noch zu warm...

      Löschen
  2. Die Stiefel sind ja genial!
    [Leider Kunstleder, oder? :/]

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... mittlerweile geht es wieder besser... und ja, die sind leider aus Kunstleder...

      Löschen
  3. Höhöhö, ich habe mir heute Stiefel gekauft, die ganz ähnlich aussehen (von Buffalo übrigens *g*). Das war völlig ungeplant, weil ich eigentlich nur wegen Nähkram im Einkaufszentrum war. Wie das halt so ist.... Und dann war es Liebe auf den ersten Blick. :)
    Die Monsterkarte ist süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... bei Buffalo gibt es auch noch ein Paar das ich, glaube ich, doch gerne besitzen würde... aber ich kann Dich verstehen... hatte heute so ein Erlebnis mit einem Spinnentablet... eigentlich wollte ich was gaaaanz anderes kaufen und dann stach es mir ins Auge... und musste mit... wie das halt immer so ist...

      Löschen
  4. Die Stiefel sind ja der Hammer!
    Und H&M macht mich leider auch arm mit seinen genialen schwarzen Jersey Basics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha... H&M ist manchmal sooooo böse... die haben jetzt so ganz tolle Handtücher mit Skull-Print...

      Löschen