Mittwoch, 9. Oktober 2013

Create Monster Life...

DIY #24

... or: What is Blue & Cozy ? ? ?








Hey my little Ghoulies...

... der Halloween - Swap im grünem Forum hat nunmehr sein Ende gefunden...

... Madame erwartet zwar noch ihr Swap - Paket und die Nerven liegen blank vor Gespanntheit und Warterei... 

... Was es wohl alles sein wird... ???

... Aber Euch, my little Devils, möchte ich eine Kleinigkeit zeigen, die ich mitunter für meine mir zugewiesene liebe Swap - Partnerin hergestellt habe...

... im kabinettsinternen Laboratorium versteht sich...






"I pRoUdlY prEseNT YoU"




... the Claws...









... Body, Ears & more Claws...








... and finished...











... What do you think about this little cute Monster ? ? ? 





Big Hugs

&

Bloody Kisses

MK


Kommentare:

  1. Ooohh das ist wirklich eins der süßesten Monster, die ich je gesehn hab :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaannkkke schön! Ich konnte ihn auch nur schweren Herzens hergeben... momentan ist ein zweites blaues Monster in Planung, das aber im Kabinett bleiben wird... und eine Arbeitskollegin hat sich auch schon angemeldet... sie bekommt dann irgendwann demnächst auch eines...

      Löschen
  2. Aaaaaw der ist wirklich niedlich. Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte erst gedacht, dein Comic würde zum Leben erwachen =^.^=

    Was niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O je... auch wenn ich Ms Papercut gerne zeichne, weiß ich nicht ob ich es gut finden wenn eine lebensgroße Zeichen-Holzpuppe hier herumwandelt... obwohl so ein kleiner kuschelig Dämon doch ganz nett wäre... so lange er nicht haart.... *grins*

      Löschen
  4. Ist das toll und süß! Wirklich super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr süß! Finde den Schwanz toll :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja den Schwanz kann man auch bewegen... ist Draht drin...

      Löschen