Mittwoch, 30. Oktober 2013

Squeeze the Snails... hear the heartbeat...

... and let the Skeletons play a supporting role...

... or: Recipes & DIY... !!!







Hey my little Sugar - Ghoulies...

... heute einmal ein kompaktes Potpourri aus Rezepten & DIY...


We will start with the Recipes...

... for the thirsty Ones:




Rezept #25

Schneckensaft
Snail Juice
(Fruchtsaftmix)




Beschaffungsliste:

1 l Grapefruitsaft
1 l Ananassaft
1 l Pfirsichsaft
200 ml Waldmeistersirup



Zubereitung:

Alle Säfte in einem großem Gefäß miteinander mischen...

... mit dem Waldmeistersirup abschmecken bis die gewünschte Süße erreicht ist...











... and next...

... for the hungry Ones:



The bleeding Heart - Cake


... bake a normal cake...




... wrap it with Fondant...


... and drenched it with Raspberryblood...






... and finally...

Skeleton - Card - Holder


... you need two little Skeleton - Friends... and fix the Legs with glue...




... then decorate the Boys with hats & other things... if you want...







Hugs


Bloody Kisses

MK




Kommentare:

  1. Ich hoffe, du weißt, dass es mein größtes, aus tiefstem Herzen kommendes Kompliment ist, wenn ich sage: Ieks =^.^= Das Herz! Der Saft!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3

    Der Schneckensaft ist bestimmt sau lecker *-* Ich liebe Waldmeistergeschmack! Und das Herz wäre schon ziemlich cool für Fotos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaah... der Saft ist total toll... zumal er trotz des Sirups nicht zu süß ist und auch eine gute Basis für eine Bowle ist...

      Herz + Photos = sicherlich ein absolut tolles Motiv...

      Löschen
  3. Coooool stuff :3 I think I will try making a card holder since I have 2 skeletons :3
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einfälle und tolle Anleitungen :)

    AntwortenLöschen