Sonntag, 6. Oktober 2013

What is Halloween without Black Cats ?

... or: Black but not cuddly and some Non-Halloween-Stuff...!!!








Hey my enchanted Ghosts...

... bei genauerem Hinsehen im Kabinett hat Madame festgestellt, das es doch eine Menge schwarzer Katzen beherbergt... 

... keine so gute Sache wenn mal wieder ein dreizehnter Freitag nahen sollte...







... in the Bathroom... a big black One...








... Dead but Black...







... for Towels...







... the Black Mirror Cat...








... and the Big Black Climate Kitty...










... and a new project: Created Cat-Heads as raw versions...








... Yes... so many Black Cats...

... and some new Pictures for the Gallery in the Corridor... 

... the Kitty Cat Gallery had to go...















Wish you all, my little Bats, a great start into the next week...



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ganz große Liebe ist die Skelanimalkatze, ich hab selber eine zu Hause. Am süßesten sind immer noch meine zwei schwarzen Stubentiger <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Gallery gefällt mir echt gut :) Ich hab im Flur auch eine Gallery, Bilder von lieben Menschen und von Menschen die mich inspirieren - da laufe ich immer wieder jden Tag gern dran vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ja, so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich die ganzen abstrakten und süßen Katzenbilder ausgetauscht habe... ich brauchte etwas inspirierendes und teilweise auch Erinnerungen von Vergangenen...

      Löschen
  3. Die Gallery ist mal absolut genial! Sooo toll *-* Genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen