Sonntag, 24. November 2013

The Beauty of Spiderwebs...

... or: Why can't everything be so quiet & beautiful... ???









Hey my Honeys...

... without words...

... only Impression...






... MoRninG DeW...

















































... a GrAveYard WaLl...




























































Hugs

&

Kisses


MK

Kommentare:

  1. Uuuuh, schon faszinierend auch wenn mich die Architekten in helle Aufregung versetzen ^^ [Ich habe sooo eine Angst, dass die dicke Spinne aus dem Flur in meine Wohnung krabbelt...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaah... von den Architekten bin ich auch nicht recht begeistert... aber schöne Dinge bauen sie ja die Kleinen...

      Löschen
  2. your blog is so interesting! :)

    xoxo,
    rae
    http://raellarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Hach du bist so lieb! Alleine deine Worte helfen mir schon sehr! Es ist wirklich schwierig sich zu motivieren und daran zu glauben was man tut wenn man nie wirkliche Unterstützung erfahren hat.
    Ich denke mir dass man grade als Fotograf auch älter sein kann, es ist ja nicht so wie bei Models die mit 30 Jahren schon fast weg vom Fenster sind. Ich kann auch noch mit 50 Jahren fotografieren und sehr gut dabei sein.
    Dass du auch solche Selbstzweifel hast ist natürlich nicht schön, aber wie du schon sagst... man kann alles schaffen und wenn man etwas mit Liebe macht, sollte man daran festhalten <3

    Wirklich tolle Bilder! Auch wenn ich Angst (oder besser gesagt Ekel) vor Spinnen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig...

      ... und ein Spinnenfreund bin ich auch nicht... die Krabbler und ich haben eine sehr sehr schwierige Beziehung zueinander, obwohl sie doch recht faszinierend sind...

      Löschen