Montag, 11. November 2013

We are all mad here...

... or: Saturday Shopping IKEA !!!







Hey my Sweethearts...

... Yes! I must be totaly crazy !!! 

Samstage & IKEA sind keine gute Kombination... 

... zumal ich immer... 

... aber auch wirklich immer irgendwie zu vergessen scheine wie böse diese Kombination eigentlich ist...

... aber, neben den ganzen anderen Verrückten die an diesem Tag freiwillig oder auch unfreiwillig ebenfalls den IKEA aufsuchten, habe ich einige Kleinigkeiten, neben dem neu erworbenen Sofabezug, erstanden...






... a new Sketchbook... with a Bat...










... Tags...












... a lot of Stickers...









... and Tape...





Hugs 

&

Kisses


MK

Kommentare:

  1. Wooow hübsch, die Sticker und Tapes gibts echt bei Ikea?
    Da muss ich hinflitzen, die sehen ja fantastisch aus=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup... ich war auch ziemlich erstaunt und habe mich gleich eingedeckt...

      Löschen
  2. Was?Was?Was?
    Ist das alles in dieser neuen Papierecke?
    Ich liege dem Liebsten schon seit Wochen in den Ohren, dass ich da soooo gern hin möchte =^.^=

    Eine tolle Ausbeute hast du gemacht, gefällt mir alles unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die neue Papierecke... mir zuvor gänzlich unbekannt!!! Aber schon liebgewonnen...

      Löschen
  3. I have the same batty notebook! A part of me wishes the spine were black or something other than pink but the bat illustration more than makes up for it! :D

    AntwortenLöschen