Dienstag, 31. Dezember 2013

End of Year Impressions - Part 2







Hey my Sweethearts...

... nunmehr der 2te Teil...




JUli - deZemBer




... Had a great Holiday in Italy...



























... and got married...










... saw sweet pugs around the year - maybe a sign ???









... and a stone heart...








... Pumpkin Tomatoes...







... we illuminated the night...









... and found hidden places...

















... sometimes the mornings started with a smile...







... or with "Dead" & Donuts...







... we celebrated Halloween...








... and were fascinated by wonderful StreetArt...







... in between we met old friends...







... and followed the white Rabbit...







... some Wellness-Days...






... and more great Concerts...
 


... Depeche Mode...



... Placebo...



... and Christmas came so fast...










... es war insgesamt ein schönes Jahr...

... mit Aufregungen, Erlebnissen und einem Abschied zum Schluss...

... das nächste Jahr steht nun unmittelbar vor der Tür...

... auch wenn ich kein Verfechter von zu machenden guten Vorsätzen für das neue Jahr bin, stehen doch einige Sachen auf der Erledigungsliste...

... zum Einen: zwei Konzerte...

Welle:Erdball

She past away

... und dem sich immer näher heranschleichenden Wunsch endlich ein Ms Papercut - Comic anzufangen...

... sowie einiger anderer Projekte...


Ich wünsche Euch allen, my Honeybunnies, eine schöne Sylvesternacht 
 und 
ein gutes Hinüberkommen in das neue Jahr...


I wish you all, my Honeybunnies, a wonderful New Year's Eve 
and 
a happy new Year...

See you all next Year!!!


A lot of Hugs

&

many Kisses

MK


Kommentare:

  1. happy new year :) !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Honey... A happy new year to you, too...

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick :)
    Ich hoffe, du bist sehr gut reingerutscht und hast ein fantastisches Jahr 2014 :)
    und pro Papercut Comic, ich möchte ihn unbedingt lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir... vielen Dank... wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  3. Danke! Wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014! Würde mich auf jeden Fall freuen dich mal zu fotografieren! Vielleicht können wir es ja dieses Jahr einrichten :) Uuuhh Pläne für neue Tattoos hört sich immer gut an!

    Die Hochzeit war für dich bestimmt DAS Highlight 2013! Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein Liebes! Ich denke schon dass ich es dieses Jahr irgendwann einmal nach Münster schaffe...

      Löschen