Sonntag, 8. Dezember 2013

Glass, Copper, Spice & a Mirror Tree...

... or: The Cabinet & Christmas...








Hey my Sweethearts...

... auch im Kabinett hat die Weihnacht Einzug gehalten...






... Cinnamon & Anisedd... my favorite flavours...








... the Copper Cat loves Christmas too...








... A Mirror Christmas Tree...








... sweet warm light in the dark...








... a little Christmas Gnome...









... my favorite colors this year: Creamy & Satin White coloured Christmas Decoration...







... a Owl under Glass...










... Vintage Santa...









... and more Glass...









... a reindeer...





Warm Hugs

&

 Cinnamon Kisses


MK









Kommentare:

  1. Der Vintage Santa gefällt mir ja besonders gut=)
    Beim Wichtel musste ich schmunzeln, wir haben nämlich auch so einen kleinen Freund in der Wohnung stehen.
    Jeder sollte einfach einen Tomte haben ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... und Dir einen schönen 3. Advent *grins*

      Löschen
  2. Was für schöne Stücke du wieder dabei hast =)
    Besonders gut gefallen mir der Wichtel und der Spiegel-Baum, die Schnörkel sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahhh... in den Spieglebaum bin ich auch total verliebt...

      Löschen
  3. Wirklich tolle Sachen <3 musste auf der Arbeit diese Woche zig Zimtstangen in Gläser verpacken xD Das war anstrengend... -.- Musste ich grad dran denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje... das klingt unschön... und danke schön...

      Löschen